von BK-Nils | 14.04.2021 | eingestellt unter: Conquest

Conquest: Verstärkungen der W’adrhŭn

Mit zwei neuen Einheiten werden die W’adrhŭn für Conquest von Para Bellum verstärkt.

Para Bellum Conquest W’adrhŭn Warbred 1 Para Bellum Conquest W’adrhŭn Warbred 2

Para Bellum Conquest W’adrhŭn Warbred 3 Para Bellum Conquest W’adrhŭn Warbred 4 Para Bellum Conquest W’adrhŭn Warbred 5 Para Bellum Conquest W’adrhŭn Warbred 6

W’adrhŭn: Warbred – 45,00 Euro

Will be shipped the week of May 24th.

NEW- printed assembly manuals included in each box.

Box Contents

●    Contains 3 Plastic Miniatures
●    3 Plastic Cavalry Stands
●    3 Cavalry Bases
●    1 Command Card.

Product Information

●    Assembly: Required.
●    Box size: 30x15x6cm; 300g
●    Material: Plastic
●    Scale: 38mm

Para Bellum W’adrhŭn Raptor Riders 1 Para Bellum W’adrhŭn Raptor Riders 2 Para Bellum W’adrhŭn Raptor Riders 3 Para Bellum W’adrhŭn Raptor Riders 4

W’adrhŭn: Raptor Riders – 45,00 Euro

Will be shipped the week of May 24th.

NEW- printed assembly manuals included in each box.

Box Contents

●    Contains 3 Plastic Miniatures (with the option of making 2 command models)
●    3 Plastic Cavalry Stands
●    3 Cavalry Bases
●    1 Command Card.

Product Information

●    Assembly: Required.
●    Box size: 30x15x6cm; 300g
●    Material: Plastic
●    Scale: 38mm

Quelle: Para Bellum

BK-Nils

Nils, Redakteur bei Brückenkopf-Online. Seit 2001 im Hobby, erstes Tabletop: DSA Armalion. Aktueller Fokus liegt auf Skirmish-Systemen und Warhammer 40.000. mehr auf https://www.instagram.com/nerdydutchman/

Ähnliche Artikel
  • Conquest
  • Fantasy

Conquest: Apex Queen Preorder

21.10.20218
  • Conquest

Para Bellum Wargames: Apex Predator Vorbestellung

15.10.202110
  • Conquest

Para Bellum Wargames: Neue Preorder

02.09.20213

Kommentare

  • Doofe frage aber sind das spielbare Einheiten?
    Sprich mehr geht immer aber drei von den Säulen schwingen wären spielbar?

    • Ja die Minimum Größe sind die 3 Modelle/Bases für Conquest und bei First Blood kann man auch nur einen einzelnen Aufstellen.
      Wenn du dir das anschauen willst, gibt es auch einen offiziellen Army Builder, in dem man sich auch für die neue Fraktion schon die Stats anschauen kann:
      https://armybuilder.para-bellum.com/

  • Nach den schönen Orcs der 1. Welle, ein ganz schöner Downer. Die Trolle bestehen offenbar nur aus Muskeln und haben vor jeder Schlacht einen griechischen Tempel abgeräumt, um mit extra unhandlichen Steinklötzen um sich zu holzen.
    Die weiblichen Orcs sind vom Konzept her ganz gut, aber nicht eine sitzt richtig auf ihrem Raptor. Da sind unschöne Lücken, und noch viel blöder ist (mal wieder), dass ich die Minis nicht für andere Systeme nutzen kann, weil sie viel zu groß sind.

    • Ich glaube du verwechselst bei den großen Jungs eine knotige Lederhaut mit Muskeln – das ganze geht eher in Richtung Schuppen bzw. Ben das Ding von Marvel.

      Ich finde die Minis sehr nett.

      • Was hat GW jetzt damit zu tun? Das wären genau die Kritikpunkte, die ich auch bei diesen Figuren anbringen würde und ich habe Conquest auf dem Brückenkopf schon verteidigt und beworben, als noch über die Qualität des Startersets gelästert wurde. Letztendlich habe ich noch keine der Orks in der Hand gehabt, mir ist es schon öfter passiert, dass die Produktfotos von Para Bellum Fehler deutlicher erscheinen lassen, als sie dann in der Realität wirken, also erstmal abwarten.

      • Dann geh doch zu netto! :-). Tatsächlich die ersten conquest minis die mir richtig gut gefallen. 1+ für raptoren mit federn, was eher in Richtung Realität geht.

      • @McDuck: Wirklich? So low wird hier am frühen Morgen schon „argumentiert“? Spar Dir das bitte künftig.

        @Jarrek: Ich liebäugel immer noch damit, die irgendwo als Oger oder SAGA-Kreaturen einzusetzen… Ära der Magie hat eine Armee, die nur Kreaturen stellt, da braucht man nicht viel und könnte mit denen hier echt was reißen…

      • @ BK-Christian: die Idee ist ziemlich gut. Als Riesen (z.B. in 15-25mm) gingen die auch gut durch. Man müßte mal ein paar in der Hand haben. Leider passen die neuen Minis dafür aber auch nicht.

      • @BK-Christian ich glaube ich nehme die Infanteristen als Halbtrolle für Herr der Ringe bzw. Ringkrieg. Die sind schön wuchtig und man kann im Gegensatz zu den GW Halbtrollen echt Geld sparen. Gute Idee die zu entfremden 🙂

  • Fast alle brute-einheiten bei Conquest sehen K**** aus, aber die sind echt am schlimmsten.

    Sogar noch dümmer als die UGR der nords.

    Ich hoffe Dominion wird da coolere Units haben, denn so sehr ich die 100k mag, kann man mit denen zurzeit nix gewinnen.

  • Ich mag die Figuren. Die Dicken erinnern mich vom Gesicht irgendwie an Predator. 🤔
    Bissel anders bemalt und die wirken richtig gut.

  • erster Gedanke bei den Warbred: Yuntai auf Anabolika 😀

    Mir gefallen die Modelle, aber für mich sind das keine Orks. Aber das ist nur meine Meinung.

    Echt toll finde ich die Raptoren. Die sind schon mal gekauft, was ich mit den Mädels vom Orion mache die drauf sitzen überlege ich mir später.

  • Die Größe der Bases fänd ich ja interessanter als die Größe der Box.
    Weiß jemand die größe der Bases, sind die wie bei KoW?
    Die Jungs, mit nen paar menschlichen Azteken und nem Dino gäben ne tolle KoW/Saga AoM Armee ab.

    • Also die Infanterie steht auf 2,8 cm Rundbases, Brutes und Kavallerie auf 5,5 cm Rundbases. Ich habe keine Ahnung wie das bei KoW aussieht.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.