von BK-Rafael | 13.06.2024 | eingestellt unter: Conquest

Conquest: Neue First Blood Warbands Vorbestellung

Para Bellum präsentieren ihre neuen Starterboxen an Warbands für First Blood.

Conquest Firstblood 01 Conquest Firstblood 02 Conquest Firstblood 03

Conquest Firstblood 04 Conquest Firstblood 05 Conquest Firstblood 06

Conquest Firstblood 07 Conquest Firstblood 08

New First Blood Warbands available for all our factions!

We are introducing a significant update to First Blood this month. Get ready with the launch of all 8 faction Warbands that serve as a starter army! An excellent way to try the skirmish version of Conquest for the first time, or for those who have already been playing a great value to expand their armies!

Available for pre-order: EU/World: https://bit.ly/3BjpG3u

Jede Box ist für €49,99 erhältlich.

Conquest ist unter anderem bei unserem Partner Taschengelddieb erhältlich.

Quelle: Para Bellum

BK-Rafael

Seit 2002 im Hobby mit Mage Knight, gefolgt von Confrontation, um dann bei Warmachine/Hordes hängen zu bleiben. Aktuelle Projekte: SW Shatterpoint, SW Legion, SW Imperial Assault, Warhammer Underworlds, Aristeia, OPR und Bloodfields.

Ähnliche Artikel
  • Conquest
  • Hobbykeller

Conquest First Blood: Erste Eindrücke vom neuen Regelset

05.07.202414
  • Conquest
  • Fantasy

Conquest: Neue Regeln für First Blood

04.07.20242
  • Conquest

Conquest: Neue Vorbestellungen

26.06.202422

Kommentare

  • Ich bin wegen des Rank & File Systems zu Conquest gekommen. Für einen Skirmisher wie First Blood einer ist finde ich die Minis streckenweise nicht hübsch genug.

  • Abgesehen von der Nords Box gefallen mir die richtig gut. Naja und die Sorcerer Kings Box hat einfach mal ein Charaktermodell weniger, bei gleichem Preis. Dann ist es auch noch der Held aus deren Einsteigerbox für Conquest.

    Ach und die Zwerge haben wohl die hässlichste Mini des Systems in ihrer Box. 😀

    Hätt ich nicht letztes WE ein Supercharged Starter bestellt wär ich spätestens hier schwach geworden. Eine der Boxen gönn ich mir aber glaub ich. Damit ich keine zweite Fraktion für Conquest brauche… wenn das nicht der Anfang wird. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.