von BK-Markus | 07.12.2023 | eingestellt unter: Unboxings, Warhammer / Age of Sigmar, Warhammer 40.000

Unboxing: Necrons und Blacktalons

Heute schauen wir uns drei neue Charaktere der Necrons und die Blacktalons Box genauer an.

Unboxing Necron Charaktere 01

Auf einen Blick:

Produkt: Imotekh the Stormlord
Hersteller: Games Workshop
Material: Plastik
Maßstab: 28mm
Preis: 35 Euro

Das Material wurde von Games Workshop gestellt.

Unboxing Necron Charaktere 02

Inhalt:

Unboxing Necron Charaktere 03

Gussrahmen im Detail:

Unboxing Necron Charaktere 04


Unboxing Necron Charaktere 05

Auf einen Blick:

Produkt: Orikan the Diviner
Hersteller: Games Workshop
Material: Plastik
Maßstab: 28mm
Preis: 35 Euro

Das Material wurde von Games Workshop gestellt.

Unboxing Necron Charaktere 06

Inhalt:

Unboxing Necron Charaktere 07

Gussrahmen im Detail:

Unboxing Necron Charaktere 08


Unboxing Necron Charaktere 09

Auf einen Blick:

Produkt: Overlord with Translocation Shroud
Hersteller: Games Workshop
Material: Plastik
Maßstab: 28mm
Preis: 31,50 Euro

Das Material wurde von Games Workshop gestellt.

Unboxing Necron Charaktere 10

Inhalt:

Unboxing Necron Charaktere 11

Gussrahmen im Detail:

Unboxing Necron Charaktere 12


Review Black Talon Box 01

Auf einen Blick:

Produkt: The Blacktalons
Hersteller: Games Workshop
Material: Plastik
Maßstab: 28mm
Preis: 60 Euro

Das Material wurde von Games Workshop gestellt.

Review Black Talon Box 02

Inhalt:

Review Black Talon Box 03

Die Gussrahmen im Detail:

Review Black Talon Box 04

Review Black Talon Box 05 Review Black Talon Box 07 Review Black Talon Box 06


Gebaute Miniaturen:

Hier seht ihr die Miniaturen im gebauten Zustand:

Imotekh the Stormlord:

Unboxing Necron Charaktere 13 Unboxing Necron Charaktere 16 Unboxing Necron Charaktere 15 Unboxing Necron Charaktere 14

Hier ein Vergleichsbild mit dem alten Modell:

Unboxing Necron Charaktere 17

Orikan the Diviner:

Unboxing Necron Charaktere 18 Unboxing Necron Charaktere 21 Unboxing Necron Charaktere 20 Unboxing Necron Charaktere 19

Overlord with Translocation Shroud:

Unboxing Necron Charaktere 22 Unboxing Necron Charaktere 25 Unboxing Necron Charaktere 24 Unboxing Necron Charaktere 23

The Blacktalons:

Review Black Talon Box 08 Review Black Talon Box 11 Review Black Talon Box 10 Review Black Talon Box 09

Review Black Talon Box 12 Review Black Talon Box 15 Review Black Talon Box 14 Review Black Talon Box 13

Größenvergleich:

Natürlich darf auch der Größenvergleich in diesem Unboxing nicht fehlen:

Unboxing Necron Charaktere 26 Review Black Talon Box 16

Fazit:

Die neuen Necroncharaktere sind echt schick geworden. Der Preis ist recht hoch angesetzt, was aber bei GW-Charakteren leider immer der Fall ist. Imotekh sieht deutlich besser aus als das alte Modell. Die neuen Necroncharaktere sind auch nicht gerade klein, im Vergleich zu Imotekh ist ein Primaris echt winzig. Als Necronspieler freue ich mich natürlich sehr über das neue Imotekhmodell. Ich habe den alten leider nur gebraucht bekommen. Der neue Imotekh macht da doch optisch echt deutlich mehr her.

Die Blacktalonsbox ist nicht nur für Leute cool die die Seire gesehen haben, auch so machen die Modelle echt was her. Da ich meine Stormcasts lieber mit Helmen baue war ich froh zu sehen, dass fast alle eine Helmoption haben. Es muss natürlich jeder selbst wissen, ob einem die Box die 60 Euro wert ist. Wir finden die Modelle schick und auch die modellierten Bases können sich sehen lassen.

BK-Markus

Stellvertretender Chefredakteur Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby und spielt folgende Systeme: Age of Sigmar, Infinity, Bolt Action, Flames of War, Warhammer 40K, Dreadball, Saga, Freebooters Fate, Black Powder, Space Hulk, Dead Mans Hand, Bushido, Malifaux, Dropzone Commander, Dropfleet Commander, Gates of Antares, Kings of War, Wild West Exodus, Batman, Collision, Dystopian Wars, Draculas America, Kill Team, Summoners, Eden, Star Wars Legion, Wolsung, Blitz Bowl, Carnevale, Warzone Resurrection, The Drowned Earth, Twisted, The Other Side, Deathmtach, One Page Rules, Battletech, Masters of the Universe Battleground und Warhammer Underworlds.

Ähnliche Artikel
  • Unboxings
  • Warhammer / Age of Sigmar

Unboxing: Skavenflut

22.06.202426
  • Unboxings
  • Warhammer / Age of Sigmar

Unboxing: Brand und Abraxia

03.06.202410
  • Brettspiele
  • Unboxings

Unboxing: Darktide – Das Miniaturenspiel

31.05.202421

Kommentare

  • Bin bei GW echt raus aber der größenvergleich lässt mich doch staunen das die minis sich im 28mm Maßstab bewegen sollen…

    • Naja 28mmm Maßstab heißt ja, das normale Menschen sich in der Größenordnung befinden.
      Auf dem Foto sieht man ja jetzt Alien Roboter und genmodifizierte Super Menschen 😉
      Entscheiden wäre hier mal wie groß die aktuellen Cadianer als „Standard Mensch Soldaten“ sind?
      Aber generell hast du recht das GW da schon immer groß war und der Trend weiter nach oben wächst.

      • Der Tabletop-Meter ist immer noch der Standard Marine,
        da sich alle daran abreiben. Cadianer sind also eigentlich zu groß und müssten kleiner sein.

        Aber GW war noch nie im 28mm Scale unterwegs.
        Sie waren immer größer und sind seit der Einführung der Primaris eigentlich noch mal ein gutes stück gewachsen,
        hatten aber immer einen Trend modelle eher im breich um 32mm zu haben

    • @ Umstrittener: ganz Alte erinnern sich noch an Orks, die schmächtiger waren als heutige Goblins. Das waren dann eher 25mm…

  • Ich finde die Necrons sehen ganz toll aus. Grade die Größe spricht mich an, da dadurch die Charaktere auch imposant hervorstechen.

  • Vielen Dank für das Unboxing, die neuen Necron Charaktere machen echt was her. Ich freue mich wie ein Schnitzel drauf.

    Ich finde es bei Necrons immmer schwer, Unterschiede bei den Lords darzustellen.
    Meine Frage an nicht Necron-Spieler. Könnt ihr die Charaktere von einander unterscheiden?

    • Ne, nicht so richtig. Die ganzen Lords und *mancer sehe mir zu ähnlich aus. Gleiches gilt für Charaktere dieser Art.
      Die C’tan, Illuminor Szeras oder z.B. Skorpekh Lord sind da schon deutlich leichter.

  • Die Black Talon Box reizt schon sehr. Wenn es Warcry Regeln gäbe um sie als eigene Warband aufzustellen könnte ich nicht widerstehen. Wäre absolut das Stormcast Team meiner Wahl. Sehr schöne Minis.

      • Whaaaaat? Good Bless you good sir. Jetzt muss ich die wohl kaufen….oder auf den Weihnachtswunschzettel. Topp. Da freue ich mich

  • Still Waiting for Unboxing ? What?:my Beloved Emperors Children &?Some New Characters, all in 28mm best Scale is!
    Slaanesh Box is calling.Is Not Christmas now? Sorry only somekind o’a
    C.Wish. God bless you nice Days for you all. Slaaneshi Whispering.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.