von BK-Pascal | 15.11.2022 | eingestellt unter: Watchdog

Vidcaster: Der Dritte im November

Ein neuer Vidcaster erscheint!

Angel zeigt erneut seine Airbrushskills.


Squidmar stellt sich einer 24 Stunden-Challenge.


Duncan probiert sich am Speedpainting.


Ebay Miniature Rescue rettet eine alte Version von Necromunda.


Juan setzt sich an einer weitere Miniatur der aktuellen Warhammer Underworlds Box.


Artis Opus zeigen euch wie ihr die Powerwaffen eurer Votann bemalen könnt.


Auch Sonic Sledgehammer hat einen Votann bepinselt und mehr.


Der Painting Coach hat einen dicken Brummer auf dem Maltisch.


Der Warhipster hat einige neue Modelle des Atra Militarum auf dem Tisch.


Vince erzählt euch etwas über Farbschemata.


Auch Mediocre hat einiges an neuen Astra Militarum Minis am Start und einen rockigen Ork.


Pete baut einen Chaos Chosen im Stil von Tzeentch.


Eric baut einen Imperial Knight um.


Der Terrain Tutor baut Dschungelbunker.


Das Team von Tabletoptime zeigt einen Repaint.


Boylei zeigt euch sein neustes Wild-West-Diorama.


Und das Team von 1000 für den Imperator haben jede Menge neue Hobbyvideos für euch.


Musik gibt es diese Woche von der Derina Harvey Band. Kommt gut durch die Woche.

BK-Pascal

Brückenkopf-Redakteur und Miniature-Painting-Streamer. Wiedereinstieg ins Hobby 2015 nach sehr langer Pause. Spielt Warhammer 40k, SAGA, Star Wars Legion, Summoners uvm.

Ähnliche Artikel
  • Watchdog

BK-Adventskalender: Türchen Nummer zwei

02.12.20221
  • Watchdog

BK-Adventskalender: Das erste Türchen

01.12.202214
  • Watchdog

Vidcaster: Erster Advent Edition

29.11.20228

Kommentare

  • Danke für die Zusammenstellung. Da sind immer wieder Videos dabei, die an mir vorüber gegangen sind.

    Ich vermisse allerdings die neuen Videos von Roman Lappat. Vielleicht könntet ihr die auch mit aufnehmen?

  • Mir hat das Duncan Rhodes gut gefallen, u. a. hat es meine Sicht aufs Spedpainting bestätigt.
    Ich male meist ganze Armeen an und habe schon vor langer Zeit auf Army Painter Dip umgestellet, allerdings mit dem Pinsel aufgetragen.
    Contrast erschien mir zu bunt, aber als die Slabchopgeschichte aufkam habe ich mich in Verbindung mit den Xpress Colors von Vallejo mal rangetraut.
    Das Ergebnis bei meinen Testobjekten den Krule Bozy gefällt mir sehr gut!

  • Schon dass der Terrain Tutor mal wieder dabei ist. Und das Video ist echt cool bzw. nützlich, da ich selber mal solche Bunker basteln wollte 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.