von BK-Herr Kemper | 13.02.2022 | eingestellt unter: Pulp, Science-Fiction

Crooked Dice: Neue Previews

Crooked Dice zeigen Bilder ihres nächsten 7TV Kickstarters.

CD Pirates Of Luna2 CD Pirates Of Luna1 CD Pirates Of Luna4 CD Pirates Of Luna3

Quelle: Crooked Dice Game Design Studio auf Facebook

BK-Herr Kemper

Mostly Harmless. Im Hobby seit den 80ern..... Spielt: Infinity (Nomads & Aleph), Warmachine (Khador & Mercs), BattleTech (Alpha Strike), 7TV Adventures, In Her Majesty's Name, Dust, Batman TMG

Ähnliche Artikel
  • Pulp
  • Science-Fiction

Crooked Dice: Weitere Previews

20.05.20221
  • Pulp

Sludge: Keth Köpfe

17.05.2022
  • Patreon
  • Pulp

Anvil Digital Forge: Mai Patreon

13.05.2022

Kommentare

  • Kann sein, dass es daran liegt, dass ich schon zu den älteren Semestern gehöre, aber ich finde diesen Retro-Look einfach nur genial. Schade, dass ich bei uns niemand für das Spiel findet… naja… man hat ja auch so genug zum Malen 🙂

    • Ja, das Design macht mich auch an. Und Leser ab und an das System wäre auch gut. Aber bislang konnte ich hier auch niemand aktivieren.

  • Dam Dam Dam Dam FLASH Aaaah ….
    😀

    Crooked Dice machen einfach geniale Sachen.

    Ja, es ist immer schwer Spieler abseits des TT Main Streams zu finden. Erfahrungsgemäß hat man meist mehr Glück bei den Älteren, da ist der Wettkampf-Modus etwas abgeklungen und die haben auch Freude am Bier&Brezel-Spiel. Da muss das System dann auch nicht so hochgradig kompetitiv sein.

    • Da gebe ich Dir vollkommen recht! Tabletop ab 40 ist wirklich ein anderes Erlebnis und ich bin froh in diesen gemütlichen Fahrwassern des Hobbies angekommen zu sein!

  • Bin auch großer Fan von Crooked Dice. Wer fernsehen in den 80ern und frühen 90ern geschaut hat ( samt Sendungen der 70er) fühlt sich bei CD sofort zuhause.
    Mag die Mini Designs supergerne, alles nicht so überladen und wirklich spaßig in der Bemalung.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.