von BK-Christian | 16.01.2022 | eingestellt unter: Fantasy, Science-Fiction

Artel W: Neue Konzepte

Bei Artel W wird an neuen Modellen gearbeitet, Zeichnungen gibt es schonmal.

AW ARtel W Previews 1 AW Artel W Previews 2

And now it`s time to proceed from sketches to finalized concept arts of Heroines by @picconiko
Meet the rigorous and devoted Priestess and her merry friend the Bard!
And I allow myself to remind you that late pledging for Magnetic Heroes is on now (you can find the link at our kickstarter campaign page).

AW ARtel W Previews 3

Behold! Epitome of War is coming!
Quelle: Artel W auf Facebook
BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Fantasy
  • Patreon

Archvillain Games: Juli Patreon Preview

04.07.20221
  • Bushido

Bushido: Weitere Previews

04.07.20225
  • Fantasy

Spellcrow: Neuheiten

04.07.20221

Kommentare

  • Ui, ein Female (non-)Avatar. Zwar kommt da auch endlich bald eine neue Version von GW, aber auf die Alternative von ArtelW bin ich jetzt echt gespannt.

    Die High-Fantasy-Ritterin gefällt mir auch sehr gut im Konzept.

  • Okay, ein Metallschild mit Feuer, bei dem der Griff ungefähr in Höhe der Feuerstelle liegt und brennende Kerzen auf der Schulter. Tut mir leid, aber dass lässt sich nun wirklich nicht mehr durch „Es ist Fantasy!“ rechtfertigen. Die beiden anderen Entwürfe sind ja ganz nett, aber die erste Dame geht überhaupt nicht für mich.

  • klasse konzepte; wenn die minis annäherend so gut werden, finden die sicherlich ein neues zuhause 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.