von BK-Thorsten | 22.10.2020 | eingestellt unter: Science-Fiction

Puppets War: Neue Helme

Wieder ein paar neue Helme von Puppets War.

Scorpion Heads 001 Scorpion Heads 002 Scorpion Heads 003

Scorpion heads – 4,90 €

Set contains
Five models of Scorpion Heads
Description
Models designed to fit 32mm tabletop wargames scale as alternative heads for various types of infantry. Supplied unpainted.
Dimensions
Height from neck to the top of the head 8mm. Max width 7mm.
Material
High-quality resin.
Compatibility
Infantry and heavy infantry (H.I.) models.

Quelle: Puppets War

BK-Thorsten

Brückenkopf-Online Redakteur und Tabletop Insider stv. Chefredakteur. Spielt Infinity, SAGA, Freebooter's Fate, Kings of War, Warhammer 40k, Warzone Resurrection, Dropzone Commander, Deadzone, Dreadball, X-Wing, Konflikt '47, Bolt Action, Dead Man's Hand, Dracula's America, Beyond the Gates of Antares, Dropfleet Commander, Frostgrave, Collision, Bushido, Shadespire, Aristeia! und Warpath.

Ähnliche Artikel
  • Science-Fiction

Victoria Miniatures: Female Desert Scorpions

30.11.2020
  • Science-Fiction

Neko Galaxy: Neuheiten

30.11.2020
  • Star Wars

Star Wars Armada: Separatist Fighter Squadrons

29.11.2020

Kommentare

  • Ok, ich war ja langsam etwas genervt von den 10.000 Helmvarianten von Puppets War, aber die hier kann ich endlich mal gebrauchen… ist eine gute Alternative zu den – leider nicht mehr zu bekommenden – Köpfen der Eisenkern Valkyr/Chick-Köpfen… die sind mir nämlich ausgegangen und ich konnte niemanden erweichen, mir seine überzähligen zu verkaufen…

    Der Aufbau der 5. Kaiserjäger kann weiter gehen…

    • Aber pass auf!!
      Die Helme sind sehr groß und passen nicht gut zu 28mm Miniaturen oder die schlankeren 32mm Eisenkern.

      Ich habe aber einge Köpfe über welche möchtest du den.

      • Hi,
        ich habe schon einiges von PW, die Helme wären aktuell für Primaris Marines gedacht… ich habe die Chigg-Köpfe auf die „H.I. Annihilators“ gepackt, die passen super…

        Ich suche beide Varianten der „spitzen“ Chigg-Helme, also nicht die mit den Wehrmachtshelmen… jede Mange würde dankend genommen – über die Erstattung würden wir uns sicher einig… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.