von BK-Christian | 24.05.2016 | eingestellt unter: Role Play Convention

Laughing Jack: Auf der RPC

Auch Laughing Jack sind mit einem prall gefüllten Programm auf der RPC vertreten!

SPIEL_2015_Laughing_Jack_8 SPIEL_2015_Laughing_Jack_7

Wir stecken gerade mitten im Vorbereitungsstress für die Role Play Convention und freuen uns schon riesig auf die Messe!

Wir haben so viel im Gepäck, dass eine vollständige Aufzählung euch erschlagen würde, aber hier ein paar Highlights auf die ihr euch freuen könnt:

Wir freuen uns also auf euch!

Eure Laughing Jacks und Jackies!

Quelle: Laughing Jack bei Facebook

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Role Play Convention
  • Veranstaltungen

Eindrücke von der RPC – Teil 1

16.05.201818
  • Role Play Convention

Wir fahren zur RPC!

11.05.20181
  • Role Play Convention

RPC 2018: Stronghold Terrain und Tabletopwelt

10.05.20181

Kommentare

    • Ein Unternehmen, welches eigenes Gelände herstellt aber auch andere Gelände Anbieter und ein umfangreiches Hobbyportfolio im Sortiment hat. Einfach mal auf der Website reinschauen: https://www.laughingjack.de
      Da muss man sich schon sehr Mühe geben nichts zu finden was man gebrauchen könnte.

      • Weiß nicht, wenn ich einen sehe, frag ich aber gern nach. Hab mich da umgesehen und eine Erklärung gefunden: nichts historisches dabei. 🙂 Hab in 10 Minuten keine Schnittmenge gefunden. Daher wohl meine Unkenntnis.

    • @Belakor Die Bilder müssten von der letzten Spielmesse in Essen sein, da war Laughing Jack auch dabei, von daher klärt sich auch wie ein BKler an dieser Firma vorbeikommen kann. 😉

      Ich fand ihren Stand klasse, schönes eigenes Gelände, jemand den man mal Fragen zu Airbrush stellen kann und sympathisches Personal. Einziger Wehrmutstropfen war, das ich erst am Sonntag auf der Spiel war, und viele Gebäude bereits vergriffen waren, aber das lässt ja sich online nachholen oder auf der RPC. 😉

  • Werde mich dann intensiv mit dem Batman Game und den dazugehörigen Figuren auseinandersetzen. Wenn Harley dann zufällig noch am Stand ist, wär es um so schöner 😉

    • Wenn du am Samstag vorbei kommst hast du sehr gute Chancen mich als Harley zu erwischen. Ich werde den ganzen Tag (10-20 Uhr) bei den Jacks sein.
      Wenn ich nicht dort bin schaue ich mir gerade selbst ein wenig die Messe an oder besuche die Brückenkopf-Crew, dann einfach nochmal bei der nächsten Runde versuchen 😉

  • Ich hoffe ihr vergesst in dem Vorbereitungsstreß nicht meine Bestellung rauszuschicken. Falls doch einfach mit einpacken, dann hol ich mir das auf der RPC ab 😛

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.