von BK-Christian | 24.05.2016 | eingestellt unter: Kings of War, Warpath/Deadzone

Mantic Games: Bilder vom Open Day

Das Blog „Until somebody loses an eye“ hat Bilder vom Mantic Open Day veröffentlicht.

Walking Dead Mastermodelle:

MG_Mantic_Open_Day_2016_1 MG_Mantic_Open_Day_2016_2 MG_Mantic_Open_Day_2016_3

Die neuen Hartplastik-Roboter der Deadzone-Asterians:

MG_Mantic_Open_Day_2016_4 MG_Mantic_Open_Day_2016_5 MG_Mantic_Open_Day_2016_6 MG_Mantic_Open_Day_2016_7

MG_Mantic_Open_Day_2016_24 MG_Mantic_Open_Day_2016_25 MG_Mantic_Open_Day_2016_26

Die neuen Hartplastik Stage 3 der Plague:

MG_Mantic_Open_Day_2016_8 MG_Mantic_Open_Day_2016_9 MG_Mantic_Open_Day_2016_10 MG_Mantic_Open_Day_2016_11

MG_Mantic_Open_Day_2016_27 MG_Mantic_Open_Day_2016_28 MG_Mantic_Open_Day_2016_29

Neue Render:

Deadzone/Warpath:

MG_Mantic_Open_Day_2016_12 MG_Mantic_Open_Day_2016_22 MG_Mantic_Open_Day_2016_21

MG_Mantic_Open_Day_2016_19 MG_Mantic_Open_Day_2016_23

Kings of War:

MG_Mantic_Open_Day_2016_13 MG_Mantic_Open_Day_2016_18 MG_Mantic_Open_Day_2016_14 MG_Mantic_Open_Day_2016_15

MG_Mantic_Open_Day_2016_20

The Walking Dead:

MG_Mantic_Open_Day_2016_16 MG_Mantic_Open_Day_2016_17

Mantic Games ist unter anderem bei unserem Partner Radaddel erhältlich.

Quelle: Until somebody loses an eye

Quelle: Mantic Games

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Kings of War

Kings of War: Starter und Armada Flotten

27.10.20209
  • Kings of War

KoW Armada: Regelimpressionen

20.10.20207
  • Kings of War

Kings of War: Oger und Nachtjäger

08.10.202013

Kommentare

  • Mantic könnte soooo gut aussehen, wenn die Beine nur ein Ticken länger wären. X)

    Neuerdings schauen leider viele Modelle so aus, als ob sie unter Kleinwüchsigkeit litten. Selbst die Armlängee passt häufig ins Krankheitsbild. Die größeren Köpfe, die eigentlich natürlich in dem Maßstab Sinn machen, runden das Ganze auch noch perfekt ab. Wirkt auf mich unfreiwillig komisch. Vielleicht ein Planet mit höherer Gravitation, wer weiß.

    Mensch, das Verhältnis von Beinen zu Oberkörper ist nicht 1:1, geschweige denn 7:6. Mit 6:7 wäre es immerhin noch Truescale. -.-
    Sehen das die Modelleure nicht oder hat man da einfach in der Anfangsphase aus der Not eine Tugend gemacht und ist jetzt, trotz besserer Modellierer, einfach dabei geblieben?

    Ich wünschte es wäre anders, aber ich gehöre wohl leider zu den Leuten, denen solche Kleinigkeiten auffallen…

    Lass mich bitte irrren und es am Aufnahmewinkel und der Ansicht am PC liegen.

    … und schon wieder hat der böse flamer zugeschlagen.

    🙂

    Anubismaske vielleicht etwas sehr Comicartig, aber ansonsten gefallen mir die Design eigentlich (leider) sehr gut.

    • Das habe ich beim Walking Dead KS auch schon moniert. Angeblich soll damit der Materialschwund beim Produktionsprozess kompensiert werden und die fertigen Minis sollen dann die richtigen Proportionen haben.

      • Ja, der fertige Guss scheint etwas besser zu sein, wie man gestern gesehen hat, ist aber noch nicht optimal und es gibt ein paar Ausreißer.

  • Sehr cooles Zeug dabei, ich finde gerade die Asterianer super, aber auch die Stage 3 sind recht interessant. Dass in den Gussrahmen wieder Zusatzmodelle drin sind (Drohne und Mutantenhund) macht die Sache nur besser.

  • Oh die Stage 3 lassen sich bestimmt gut für meine Dark Legion verwenden 😀
    Bin mal gespannt wann die rauskommen.
    Das erste Auto gefällt mir auch sehr gut! Die „ork“-variante und der Panzer nicht so.
    Aber ansonsten ist noch einiges schickes dabei.

  • Ich finde die Deadzone „Marines“ richtig klasse. Die haben was vom Masterchief. Jetzt die Waffen noch etwas kleiner und man hätte richtig gute Minis für Future Wars.

  • Sollten die Figuren von Empire of Dust so werden wie auf dem Bild ,werde ich meine Khemri/EoD Armee auf jedenfall vergrössern .
    Die sehen einfach Geil aus

  • Die Asterians gefallen mir nachwievor echt gut. Wenn die veröffentlicht werden, hol ich mir da trotz zu vieler Projekte vielleicht welche. ^^

  • Schön, dass sie auf Hartplastik wechseln. Das Material der Dreadball Minis ist leider nicht so super.

  • Beim letzten Kings of War Bild mußte ich doch automatisch summen:
    Gorignak
    Gorignak
    Gorignak
    Gorignak

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.