von Dennis | 30.08.2012 | eingestellt unter: MERCS

MERCS: ISS und Texico Starter

Das Fantasy Warehouse hat uns bessere Bilder der ISS und Texico Starterminiaturen zugesendet.

MERCS Texico MERCS Texico MERCS Texico MERCS Texico

MERCS Texico MERCS Texico MERCS Texico

MERCS ISS MERCS ISS MERCS ISS MERCS ISS

Vielen Dank an der Stelle an Beate und Carsten.

Quelle: Fantasy Warehouse

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • MERCS

MERCS: 2.5 Betaregeln erhältlich

17.04.20215
  • MERCS

MERCS: Testupdate und Fraktionen

03.01.20212
  • MERCS

MERCS: Comeback im neuen Jahr?

26.11.202028

Kommentare

  • Ich find die Minis ziemlich cool. Die haben´s geschafft, die comicartigen Posen der Artworks zu übernehmen.

  • Hmmm, sehen mir sehr grob aus, Posen auch net so pralle. Sorry, da sind die „Preise“ von anderen Firmen versaut worden.
    Aber man kann das Game ja mit Infinity Minis zocken. ^^

    • Das nennt man mal gutes Marketing – wenn eigene Preiserhöhungen der Konkurenz zugeschrieben werden weil die angeblich „das Preisniveau versaut haben“.

      • Es ging dabei nicht um Geld, sondern um Qualität von Modellen. Wenn man den Spruch nicht kennt und Anführungszeichen net versteht wie du, kann man das natürlich auf irgend eine Weise falsch verstehen.

        Wayne?

  • Wer soll eigentlich ISS sein? Finde auf der Weltkarte nur IOS (Schreibfehler vielleicht?).
    Dann würde nur von EU INC. und EIC fehlen.

    Und was ist HOUSE 4. ist das EIC so wie HOUSE 9 auch FCC ist?

    Verwirrung…

    • Hinter ISS verbergen sich die Ios Security Systems. ISS ist also der bewaffnete Arm von Ios. 🙂 Die Fraktion wurde anscheinend aus Markenrechtsgründen umbenannt, da Ios ein Reich der Iron Kingdoms (Warmachine & Hordes) ist, und man da Verwechslungen vermeiden wollte.

      Das House 4 wird sehr wahrscheinlich eine weitere FCC-Fraktion, also eine Schwestertruppe zum House 9.

      • House 4 ist 100%ig eines der 11 bekannten Häuser der FreeCorporate Control.
        Steht alles auf der MERCS-Seite:
        „House 9 for instance takes their names from movie and television actors. House 4 uses cartoon characters. House 2 uses reoccurring numbers that denotes a definite hierarchy. While the mysterious House 12, the highest House, is rumored to use the names of Saints.“
        😉

  • Ok, unter den Texico kannn ich mir jetzt was vorstellen, die ISS sind immernoch etwas zu klein, aber schon um einiges besser als die offiziellen Bilder von Mercs Minis.

    Hmm… und schon bin ich mir wieder unsicher, welche der beiden ich mir zulegen soll…

    Ok… ISS it is… 🙂 Texico muss wohl noch ein bissel warten…

  • Hmm, hatte sehr auf Texico gebaut, da mir das System eigentlich ziemlich gefällt… allerdings sind die Minis der Fraktion bis auf den „Revolverhelden“ nicht in dem eigenständigen Design, das ich mir gewünscht hätte. Schade.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.