von Dennis | 06.04.2010 | eingestellt unter: Historisch

Wargames Factory: WIP für den Spanischen Erbfolgekrieg

Nach dem die neuen Wikinger erst kürzlich veröffentlicht wurden, gibt es nun bereits ein Render des nächsten Projekt, ein Soldat aus der Zeit des spanischen Erbfolgekriegs.Wargames Factory - War of Spanish SuccessionDie Miniatur ist im 28mm Maßstab gehalten.

Link: Wargames Factory

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Weltkriege

Victrix Miniatures: 12mm Figuren

26.04.20244
  • Horror
  • Napoleonisch

North Star: Silver Bayonet

24.04.20241
  • Historisch

Khurasan Miniatures: Neuheit

24.04.2024

Kommentare

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.