von BK-Christian | 12.01.2010 | eingestellt unter: Uncharted Seas

Uncharted Seas: Previews für 2010

Nachdem Spartan Games zuletzt schon den Releaseplan für 2010 vorgestellt hatte, folgen jetzt auch erste Bilder.

Neben dem Luftschiff der Zwerge zeigt Spartan Games Bilder des schweren Elfenkreuzers, des Shroud-Mages-Flaggschiffs, des schweren Shroud-Mages-Kreuzers und des Seeriesen.

Alle Informationen rund um Uncharted Seas findet Ihr auf unserer Partnerseite The Broad Blue.
Uncharted Seas wird in Deutschland von Ulisses vertrieben.

Quelle: Spartan Games

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Dystopian Wars
  • Firestorm Armada
  • Uncharted Seas

WarCradle: Übernahme der Spartan Games Spiele

27.09.201741
  • Fantasy
  • Uncharted Seas

Spartan Games: Sky Pirates Neuheiten

06.10.20135
  • Uncharted Seas

Uncharted Seas: Rabattangebote

28.07.2013

Kommentare

  • Bei diesen neuen Modellen war es definitv kein Fehler mit den Shroud Mages anzufangen. Ich hoffe meine Modelle kommen bald 🙂

  • Ich weiß, inzwischen sind wir mit diesen „News“ schon etwas drüber, aber hatte einer schon mal das Luftschiff der Zwerge vor sich und kann mir damit auch sagen, wie groß das Ding in etwa ist…? Reine Neugier… 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.