von Dennis | 09.03.2010 | eingestellt unter: Fantasy

Scibor: Osterzwerg mit Goblin-Osterei

Die bereits für ihren Humor bekannten Jungs von Scibor Miniatures, präsentieren eine besondere Osterminiatur.

Scibor Miniatures - Easterbunny Scibor Miniatures - Easterbunny Scibor Miniatures - Easterbunny

Das Modell wird zu jeder Bestellung über 40 USD beigelegt oder kann seperat für 9 EUR erstanden werden.

Quelle: Scibor Miniatures

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Fantasy

Signum Games: Blackmarsh Neuheiten

28.01.2022
  • Fantasy

Scibor: Neue Zwerge

28.01.2022
  • Fantasy

Khurasan Miniatures: Weitere Preview

28.01.2022

Kommentare

  • Den könnte ich mir ja glatt in meine Nachtgoblins stellen, was die wohl zu einem Zwerg in ihren Reihen sagen werden? O:-)

  • „Die bereits für ihren Humor bekannten Jungs von Scibor Miniatures, präsentieren eine besondere Osterminiatur.“

    Humor? Der Witz war gut! 😉

  • Der gute Scibor haut ja momenten wie am Fließband die coolsten Sachen raus, die kein Mensch braucht.
    Gefällt mir gut, aber wiederum nicht gut genug, um es zu kaufen.

  • Ich würde auch gerne wieder mehr ernsthaftere Beiträge von Scibor sehen, z.B. mehr Goblin-Modelle.

  • Bringt mich nicht mal zum Schmunzeln… Die Verkaufszahlen von dem (IMHO) Schund wuerde ich gern mal sehen.

    • Glaub ich auch XD

      Aber die Zwergen Liebe war definitiv die „krasseste“ Arbeit von dennen, schön durchgeknallt.

  • Auf alle Fälle hat das was der Junge raucht mehr kreativere Energie freigesetzt als das was sie dem Kerl gegeben haben der die GW´schen Minotaurusbeine verbrochen hat … Mir gefällts

  • Schick isses ja, aber ist das nicht dieselbe Mini wie Ostern 2009? Kommt mir so wahnsinnig bekannt vor, das Ding.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.