von Dennis | 29.12.2009 | eingestellt unter: Science-Fiction

JR Miniatures: Sci-Fi Räume und Gänge in 28mm

JR Miniatures bietet verschiedene Geländestücke aus Resin an, darunter auch eine modulare Sci-Fi Station mit verschiedenen Räumen, Gängen und Accessoires.
JR Miniatures - Med Room JR Miniatures - Corner Room JR Miniatures - Hallway 7" JR Miniatures - Sci-Fi Complex

Die einzelnen Räume kosten 16 – 21 USD, Accessoires 5 – 12 USD.

Link: JR Miniatures

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Science-Fiction

Artel „W“ Miniatures: Twisted Sisters [NSFW]

21.01.202216
  • Science-Fiction

Kromlech: Boom Gnaws

20.01.20223
  • Science-Fiction

Death Ray Designs: Tiger Maw Mech

20.01.20226

Kommentare

  • Kleine Korrektur die Preise auf der homepage sind in USD nicht in GBP.

    Ansonsten sind sie schon sehr nett auch wenn des letzte Bild zeit das noch einige Zwischenlängen fehlen.

    Aber mal schaun was da noch kommt

  • Ich frage mich gerade ob es nicht sinnvoller wäre, Schalttafeln, Anzeigen, Monitore, Knöpfe etc in einem Raum zu haben und nicht auf der Auswand? in den Räumen sind glatte Wände oder Wellblech.

  • Sinistros :
    Ich frage mich gerade ob es nicht sinnvoller wäre, Schalttafeln, Anzeigen, Monitore, Knöpfe etc in einem Raum zu haben und nicht auf der Auswand? in den Räumen sind glatte Wände oder Wellblech.

    dito. Der Grundgedanke war scheinbar der Richtige, die Umsetzung überzeugt leider gar nicht.

  • Sinistros :
    Ich frage mich gerade ob es nicht sinnvoller wäre, Schalttafeln, Anzeigen, Monitore, Knöpfe etc in einem Raum zu haben und nicht auf der Auswand? in den Räumen sind glatte Wände oder Wellblech.

    Guter Punkt!

  • Schließ mich dem Comment von Finstermoor an. So wie es aussieht, kann man die Wände je nach Wunsch zusammenbauen.

  • Find ich nicht schlecht und bestimmt auch cool zu spielen, auch wenn in der gesamtheit ganz schön teuerer spaß. JR Miniatures hat auf seiner net seite ja jede menge zubehör das man in die leeren räume stellen kann…also wohl doch nich falsch zusammegebaut ;).

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.