von BK-Christian | 29.01.2024 | eingestellt unter: Dropzone Commander

Dropzone Commander: Neuer UCM-Flieger

Die Kolonien der Menschheit erhalten fliegende Verstärkung  aktuell aber nur als Preview.

TTC Dropzone Commander UCM Flyer Preview

It’s a bird… it’s a plane… its the latest piece of UCM Technology to be deployed in the war against the Scourge!

Quelle: Dropzone Commander auf Facebook

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Dropfleet Commander
  • Dropzone Commander

TTCombat: Striketeam Commander

22.04.20246
  • Dropzone Commander

TTCombat: Dropzone CommanderNeuheiten

23.03.2024
  • Dropzone Commander

TTCombat: Dropzone Commander Preview

19.03.20241

Kommentare

  • Der muss schon sehr groß sein, wenn man das so in Relation sieht. Die Doppelflügel sind Geschmackssache… (nicht meiner, aber kann man ja umbauen). Noch ein Fast Mover für UCM… fällt mir etwas schwer zu sehen wie dieser neuen Spielspaß bringen kann… aber schauen wir mal. Freue mich jedenfalls über den weiteren Support.

  • Gut, zugegeben, ich habe keine eigene (Spiele)Firma, und hab auch kein Marketing oder sowas studiert…

    ABER: wenn ich einen neuen Flieger promoten will, pack ich den doch nichts oben rechts ins Bild und lass in der Mitte diesen riesigen, grünen Walker als Blickfang stehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.