von BK-Christian | 05.04.2024 | eingestellt unter: Community

BK-Malchallenge: Wummen und Altlasten

Der April ist da, im Allgäu regnet es und es wird Zeit für eine neue Malchallenge!

Ihr erinnert Euch? Unser Thema war:

BFG – Big F.ing Guns!

Wir wollten die dicken Wummen sehen und einige von Euch offenbar auch! Deshalb ohne weitere Vorrede: Hier sind die Ergebnisse:

Dieter:

Dieter 1 Dieter 2 Dieter 3

Martin:

Martin 1 Martin 2 Martin 3 Martin 4 Martin 5 Martin 6

Peddy:

Peddy 1

Seb:

Seb 1 Seb 2 Seb 3 Seb 4 Seb 5 Seb 6 Seb 7 Seb 8 Seb 9 Seb 10

Vielen Dank für Eure Guns (und Nuns…)! Wir hoffen, dass Ihr auch im laufenden Monat wieder fleißig seid, denn diesmal gibt es ein Thema, zu dem wirklich jeder was liefern kann:

Altlasten

Gebt Euch einen Ruck und bemalt endlich die halbfertige Minis, die Euch schon seit Jahren vorwurfsvoll von der Ecke des Maltischs anschaut! Oder beendet den Bausatz, der halb zusammengebaut in der Ecke liegt! Zusammen starten wir befreit in den Frühling!

Schickt uns die Bilder an:

redaktion [ät] brueckenkopf-online.com

Einsendeschluss ist der 3o.4.2024!

Übrigens:

Da uns zunehmend mehr Bilder erreichen, an dieser Stelle eine kleine Bitte: Es wäre großartig, wenn Ihr Eure Bilder schon zuschneiden und auf eine passende Größe bringen könntet (das hat diesen Monat leider eher nicht so gut geklappt… 😉 ). Das ist nicht zwingend notwendig, aber es spart mir Arbeit. 🙂 Unsere ideale Größe sind maximal 1.200 Pixel Breite oder 1.000 Pixel Höhe. Ein tolles kostenloses Bildbearbeitungsprogramm ist übrigens GIMP

Danke und viel Spaß beim Malen!

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Community

BK-Malchallenge: Tänzer gesucht

21.05.20241
  • Science-Fiction
  • Veranstaltungen

Drowned Dresden 3: Termin steht

19.05.202415
  • Veranstaltungen

Ad Arma Con 2024: Impressionen

15.05.202415

Kommentare

  • Hübsche Mechs dabei. 😃

    Thema „Altlasten“: Ich glaub ich hab da mehr von als bemalte Minis! 😆 Mal schauen was ich da endlich mal entstauben kann.. 🙄

    • Ha, wer hat das nicht 😉
      Böse Zungen behaupten, nicht Tabletop wäre mein Hobby, sondern der Ausbau meines Pile of Shame 😀

  • Nice, eine kleine aber feine Auswahl von tollen Minis! 😀

    Altlasten… passt perfekt, da ich gerade für TOW meine im Jahr 2008 angefangenen Gruftkönigstreitwagen restauriere. XD

  • Ich wusste gar nicht das es ein Modell des Pretorian Behemoth gibt. Ist das noch klassisch oder von der neuen Version von Warzone?
    Auf jeden Fall richtig schön anzusehen

    • Google ist mein Freund
      Es gab ein klasisches Model (auch mit Azogar) und die Version ist wohl neuerem Datums. Aber meiner Meinung nach schöner als die Klassische Variante

    • Zum Glück sind das nur zwei Mediumlaser und kein Largelaser. Machen zwar ordentlich Schaden für wenig Hitze, aber dafür kommt er nicht so weit! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.