von BK-Christian | 14.02.2023 | eingestellt unter: Watchdog

Vidcaster: Die magische Sieben

Auch die Tacticawoche kriegt einen Vidcaster!

Angel Giraldez  nimmt sich passend zu den neuen Xpress-Farben ebenfalls mal die Slapchop-Technik vor:


Duncan Rhodes nimmt sich das neue 40k-Korridorgelände vor:


Trovarion bemalt den wohl berühmtesten Necron des Internets:


Bei Midwinter Minis wird es verdorben bunt:


Jose da Vinci erklärt, wie ihre verwitterte Bronze bemalt:


Artis Opus bemalen Chaosschilde:


Bei Eons of Battle wird mal mit minimalem Material gemalt:

Außerdem geht es um seltsame Minis:


Tabletop Time geht ein Licht auf:

Und einen Titanen gibt es auch!


Auch bei Squidmar wird es titanisch:


Pete The Wargamer baut einen gefallenen Wolf:


Zünftig orkig wird es bei Scratch Bashing:


Auch bei Bill Making Stuff gibt es einen Panzer:


Bei Black Magic Craft werden Säulen gestaltet:


Rising Ape baut ein Mini-Spielfeld:


Bei I’m bad at gaming and Andreas entsteht Kings of War Gelände:


Minibricks Craft nehmen uns mit nach Hyrule:


Auch bei Boylei wird entsteht wieder ein tolles Diorama:


Das neue Video von Nerdforge hat zwar keinen direkten Tabletopbezug, ist aber absolut faszinierend!


Und Jazza kann man sich eh immer anschauen:


Bei Paintomancy wird gespielt!


Roman redet über die therapeutische WIrkung des Malens:


Tobi redet in der Hobbywoche wieder über allerlei aktuelle Themen:


Wraith schaut sich die neueste SAGA-Erweiterung an:


Die 1.000 für den Imperator malen und reden über Belakor:


Der Chefoberboss packt Cowboys und Zombies aus:


Dier Musik kommt in dieser Woche von Falling in Reverse, denn „Watch the World Burn“ ist optisch und musikalisch einfach ein Erlebnis!

Wir freuen uns schon auf den ersten Vidcaster nach der Tactica!

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Watchdog

Vidcaster: Folge 24

12.06.20241
  • Community
  • Watchdog

BK-Malchallenge: Tanz und der ferne Osten

05.06.202411
  • Watchdog

Vidcaster: Folge 23 ist da!

04.06.20241

Kommentare

  • Neeeiiin und grad habe ich meine Statuen mit Grünspan fertig und jetzt kommt so ein genialer Tipp!

    Schade. Aber sind paar Perlen mit dabei. Kenne zwar die Hälfte davon aber entdecke hier immer wieder was neues, danke für die Links!

  • Boylei Hobbies und North of the border (heute nicht dabei) mag ich sehr gerne. Ohne viel Youtube Attitüde einfach tolle Videos, beeindruckende Werke und beide haben eine subtile Art des Humors, der mir sehr gefällt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.