von BK-Christian | 31.01.2023 | eingestellt unter: Watchdog

Vidcaster: Der letzte im Januar

Der fünfte Vidcaster des Jahres kann nur eines bedeuten: Der Januar ist schon wieder rum!

Angel schwingt den Luftpinsel:


Trovarion versucht sich an Boxart-Bemalung:


Mediocre Hobbies bemalen den Lord Solar:


Bei Vince Venturella steht indes Horus auf dem Plan:


Dana Howl bemalt einen Krabbenmarine… ok…

Außerdem gibt es Dungeon-Tiles:


Bei The Painting Phase geht es um die Farbe Gelb:


Bei The Painting Phase wurden verschiedene Regimenter der Imperialen Armee gestaltet:


Juan Hidalgo gestaltet seine eigene Version von Azrael:


Warhipster zeigt euch wie ihr den neuen Beastlord bemalen könnt.


Der Painting Coach bemalt einen Khorne Dämonenprinzen.


Der Chefoberboss bemalt weiter seine Masters of the Universe Minituren.


Bei Eons of Battle wird ein Titan bemalt:


Pete the Wargamer rettet den wohl beliebtesten Kommissar vor der Versenkung:


52 Miniatures bekämpft den Pile of Shame:


North of the Border wird es gefährlich.


MS_Paints beginnt eine neue Armee:


Ben von Cult of Paints zeigt euch seine Imperiale Armee und wie er seine Panzer bemalt hat.


Bei Gray Primer marschiert ein Warmaster für den Warmaster.


Zorpazorp spielen auf ihrem riesigen Osgiliath-Diorama:


Wyloch’s Armory reisen nach Baldur’s Gate und Christians innerer Nostalgiker frohlockt!


Bei Ravenstead ist ein Wachposten entstanden:


Mistral Fantasy World haben ein Blockhaus gebaut:


I’m bad at gaming and Andreas (bester Kanalname!) bauen den Wald von Endor nach:


Bei Benji’s Hobbies entstand ein zweiseitiges SPielfeld:


Ein Video aus der letzten Woche wollten wir Euch noch nachliefern, weil es wirklich Spaß macht: Tabletop Time haben ein dreidimensionales Risiko-Board gestaltet!


Jeremy von Black Magic Craft updatet seine Dungeon Tiles


Tobi spielt auf dem Mond!


Bei Auspex Tactics gibt es eine Nachbetrachtung zum 40k-Turnier der Las Vegas Open:


Natürlich waren auch die 1000 für den Imperator wieder aktiv:


Musik gibt es diese Woche von Feuerschwanz. Kommt gut durch die Woche.

 

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Watchdog

Vidcaster: Woche 9

28.02.20245
  • Watchdog

Vidcaster: Ausgabe 8

20.02.2024
  • Watchdog

Vidcaster: Woche 7

14.02.202413

Kommentare

  • Wieder eine schöne Zusammenstellung, mein Favorit ist das Baldurs Gate Gelände, bzw. die Gebäude.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.