von BK-Sebastian | 29.03.2023 | eingestellt unter: Star Wars

Star Wars Legion: Ahsoka Tano

Asmodee Deutschland haben nun auch die deutsche Version von Ahsoka Tano angekündigt.

Ahsoka Tano in der Rebellen-Version soll mitte Q2 erscheinen.

Ahsoka Tano Ahsoka Tano 3 Ahsoka Tano 4 Ahsoka Tano2

„Ich bin kein Jedi.“ – 𝗔𝗵𝘀𝗼𝗸𝗮 𝗧𝗮𝗻𝗼 entschied sich während der Klonkriege, den Jedi-Orden zu verlassen und kämpfte in den folgenden Jahren weiter für das, woran sie glaubte. Sie nahm den Codenamen „Fulcrum“ an und arbeitete für den Geheimdienst der Rebellen in den dunkelsten Zeiten von Imperator Palpatines Herrschaft.
Die Erweiterung Ahsoka Tano für 𝘚𝘵𝘢𝘳 𝘞𝘢𝘳𝘴: Legion fügt eurem Spiel den ikonischen Charakter aus der Serie Star Wars: The Clone Wars hinzu. Mit ihren zwei weißen Lichtschwertern kann Ahsoka Tano sich in Lichtschwertduellen gegen jeden behaupten, von Maul bis zu Darth Vader, ihrem ehemaligen Jedi-Meister, der sich der dunklen Seite zugewandt hat. Ebenfalls enthalten sind neue Einheiten- und Kommandokarten. Ahsoka Tano kann der Armee der Rebellenallianz hinzugefügt werden.

Star Wars Legion ist unter anderem bei unseren Partnern Fantasy-In, Fantasywelt und Taschengelddieb erhältlich.
Der deutschen Vertrieb der Fantasy Flight Produkte liegt bei Asmodee.

Quelle: Asmodee Deutschland

BK-Sebastian

Redakteur von Brückenkopf-Online. Seit 2001 im Hobby, erstes Tabletop Armalion. Aktuelle Systeme: Freebooter's Fate(Alle Fraktionen), Bushido(Ito, Ryu, Ro-Kan),Moonstone, Summoners (Feuer, Luft), Deadzone, ASoIaF(Nachtwache, Targaryen), Dropfleet Commander(UCM, Scourge), Warmaster(Zwerge, Echsen), Eden(ISC, Resistance), KoW: Armada(Basilean, Ork) u.v.m

Ähnliche Artikel
  • Star Wars

Star Wars: Legion: Regelauffrischung

20.07.202418
  • Star Wars
  • Terrain / Gelände

Star Wars: Shatterpoint: Mainenance Bay

18.06.20244
  • Star Wars

Atomic Mass Games: X-Wing und Armada beendet

14.06.202463

Kommentare

  • Wie schon vor ein paar Tagen geschrieben ist das eine coole Mini geworden. Ich hätte mir zwar eher die Clone Wars Ahsoka gewünscht (da dort weitaus bekannter und auch prominenter mit dabei), aber gut. Auch eine dynamischere Kampfpose wie auf dem Boxartwork wäre nett gewesen…

    • Ich glaube, hier möchte man auch ein wenig zur kommenden Ashoka Serie ein Modell veröffentlichen. Ich meine mal gehört zu haben, dass eine Clone Ware Ashoka aber auch kommen soll.

  • So gehen die Meinungen auseinander. Hätte mir die Mandalorian-Version (also vom Outfit her) gewünscht, da das echt cool geworden ist.
    Aber vielleicht kommen ja noch andere Versionen. Oder man nutzt Alternativmodelle.

    • Naja, die Mando Version passt zeitlich nicht – Sie kämpft alleine und es ist Post-Episode VI.

  • Mir gefällt das Modell, auch wenn es dank Gesichts Tattoos etwas anstrengend zu bemalen wird.

    Nur eine Frage hätte ich: am Modell sieht es so aus als hätte sie gebogene Lichtschwertgriffe, wie Count Doku, aber beim Artwork hat sie normale Griffe.
    Was hat sie denn in der Rebells Serie für Griffe?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.