von BK-Pascal | 25.10.2022 | eingestellt unter: Watchdog

Vidcaster: Nummer 4 im Oktober

Der Oktober neigt sich dem Ende, doch der Vidcaster geht weiter.

Bemalung

Angel zeigt euch in einer Timelapse wir er Glorfindel bemalt.


Scott erzählt euch wie er von seinen vergangenen Projekten lernt.


Squidmar hat großes vor …. und einen Kickstarter gibt es auch.


Ein Bemalschema eines Golden Demon Gewinners vereinfachen? Guy zeigt euch wie er es angestellt hat.


Dana hat es sich nicht nehmen lassen sich mit dem Thema Slapchop auseinander zu setzen.


Marco hat ein neues Tool zum Farbenmischen gefunden.


Juan Hidalgo bemalt ein Modell der neuen Underworlds Warband.


Artis Opus bemalen eine Bronze Statur.


Der Chef Oberboss bemalt seine Imperiale Flotte für Distopian Wars.


Jose zeigt euch wie ihr Asphalt Bases basteln und bemalen könnt.


Lyla hat 3 Tipps für euch gegen Hobby-Burnout.


Cult of Paint bemalen in dieser Woche Kasrkin.


Sonic Sledgehammer bemalt einen Sons of Phoenix Marine.


Auch der Painting Coach hat einen Kasrkin auf dem Maltisch.


Sorastro hat dieses Mal etwas von Kingdom Death für euch am Start.


Der Warhipster bemalt ebenfalls in dieser Woche die neuen Modelle für Warhammer Underworlds.


Vince erkundet mal wieder eine ganz besondere Farbe.


Mediocre hat diese Woche 3 Videos für euch unter anderem eine Miniatur im Gedenken an den Schauspieler von Hagrid.


 Bauen und Basteln

Pete the Wargamer hat ebenfalls die neuen Skelette auf dem Tisch allerdings macht er daraus Tombkings.


Eric bastelt einen neuen sehr coolen Spieltisch.


Das Team von Tabletop Time bauen eine Orkfestung und waren auf einer Messe unterwegs.


Diese Woche verpasst Boylei seinem Diorama ein Upgrade.


Sonstiges

Eons of battle haben wieder einen bunten Mix an Themen dies Woche im Gepäck.


und zum Abschluss haben das Team von 1000 für den Imperator wieder jede Menge Lore für euch UND werfen einen Blick auf Warcrow.


Musik kommt diese Woche wieder von Feuerschwanz. Ich schwinge mich nun mal auf in Richtung Hamburg und wünsche euch einen angenehme Woche.

BK-Pascal

Brückenkopf-Redakteur und Miniature-Painting-Streamer. Wiedereinstieg ins Hobby 2015 nach sehr langer Pause. Spielt Warhammer 40k, SAGA, Star Wars Legion, Summoners uvm.

Ähnliche Artikel
  • Watchdog

BK-Adventskalender: Tür Nummer 3

03.12.2022
  • Watchdog

BK-Adventskalender: Türchen Nummer zwei

02.12.202213
  • Watchdog

BK-Adventskalender: Das erste Türchen

01.12.202214

Kommentare

    • Besonders schlimm ist diesmal Lyla Mev mir dem Contrastpot damit sich die GW-Hater und die GW-Fans das Video ganz sicher ansehen. Ich glaube YT als System ist einfach kaputt und damit man in dem kaputten System überleben kann muss man kaputte Dinge tun. 😉

      • In jedem Vidcaster kann man doch sehen, dass GW am besten zieht. Das ist halt das populärste System, hier drehen sich ja regelmäßig ca. 80% der präsentierten Vidoes ausschließlich um Produkte/ Systeme von GW. Finde ich langweilig, vor allem, wenn zum gefühlt 500. Mal ein Space Marine rot angemalt wird. Aber vielleicht ist das auch repräsentativ für die Bedeutung von GW für unser Hobby?

        Youtube krankt an ganz anderen Sachen, da würde ich Clickbaiting mit GW als eher harmlos betrachten. (Und am Ende zwingt einen niemand, diese Videos anzuschauen).

      • Ich guck mir einige der Videos aus den News hier an. Ich finde nur, dass der Algorithmus von YT einfach zu einem völlig absurden Bild des Hobbys führt. Das dann ja auch noch durch den Algorithmus verstärkt wird. Das ist auch kein Vorwurf an die Leute hinter den Videos die ja nur versuchen in dem kaputten System von YT ihr Views zu bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.