von BK-Christian | 30.01.2022 | eingestellt unter: Community, Tutorials

Tabletop Workshop: Feuer mit Contrast

Es wird mal wieder feurig.

Neue Maltechnik gefällig, um Feuer und Flammen zu malen? Ich habe ich mir einige Contrast Colours von Games Workshop geschnappt, um einigen feurigen „Summoners“-Miniaturen schnell und einfach farbenfrohes Tabletop-Leben einzuhauchen.

Quelle: Tabletop Workshop

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Saga
  • Veranstaltungen

SAGA: Bilder vom Grand Melee 2022

11.08.202217
  • Community

Tabletop Workshop: Charity-Auktion für Diced

07.08.202245
  • Community

Magabotato: Discordmalen

04.08.2022

Kommentare

  • Grandios bemalt, auch wenn es sich doch etwas aufwändiger anhört. Wird zeit, dass ich mit Summoners anfange, und ja, ich habe die Feuer-Fraktion, so, dass dein Video direkt meinen Nerv trifft. Daumen hoch!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.