von BK-Thorsten | 13.10.2022 | eingestellt unter: Fantasy

Oathmark: Neue Goblins Preview

North Star zeigen auf Facebook Previewbilder von Goblins für Oathmark.

Oathmark Gobbos 01 Oathmark Gobbos 02

New Oathmark Goblin Slaves. Coming soon.

Oathmark Gobbos 03

Oathmark.
A photo from Kev to show the scale of the new Goblins next to the Orcs.

Quelle: North Star Military Figures auf Facebook

 

 

BK-Thorsten

Brückenkopf-Online Redakteur und Tabletop Insider stv. Chefredakteur. Spielt Infinity, SAGA, Freebooter's Fate, Kings of War, Warhammer 40k, Warzone Resurrection, Dropzone Commander, Deadzone, Dreadball, X-Wing, Konflikt '47, Bolt Action, Dead Man's Hand, Dracula's America, Beyond the Gates of Antares, Dropfleet Commander, Frostgrave, Collision, Bushido, Shadespire, Aristeia! und Warpath.

Ähnliche Artikel
  • Fantasy
  • Patreon

Last Sword Miniatures: Militia of the High Kingdom

02.12.20221
  • Fantasy

Spira mirabilis: Dwarf Mercenary Preview

02.12.2022
  • Fantasy

Found Miniatures: Neuheiten

01.12.20221

Kommentare

  • Mich würde eher interessieren, ob es zwischen den Frostgrave und Oathmark Miniaturen irgendwelche drastischen Unterschiede gibt oder ob man die wild mischen könnte.

  • Äh cool. Wusste gar nicht, dass diese hier in der Pipeline stecken. Lassen sich sicher vielfältig verwursten. Die Ketten sehen schrecklich aus, aber sind ja optional.

  • Sind das Sklaven der Orks? Oder der Goblins?
    Aufgrund des Größenvergleichs wohl der Orks.
    Aber kann man dafür nicht einfach die normalen Goblins nehmen?

    Ich würde ja gerne mehr Kavallerie von Oathmark sehen.
    Untote, Elfen, Orks – sogar Zwerge.

    • Bei den Oathmark Goblins gibt es die Standard Einheit Goblin Slaves (welche Schleudern erhalten dürfen es aber nirgends Modelle für gab), ich finde es cool mal richtige „Snagas“ nach Tolkiens Hintergrund als Modelle zu haben.

    • Ja die Oathmark Goblins sind eher nach den normalen Orks nach Tolkien gestaltet, die Sklaven nun als „Snaga´s“ (Arbeits-/Sklavenorks) und die Oathmark Orcs sind die kämpfenden Orkrassen nach Tolkiens „Uruk-Hai“ welche auch von Sauron benutzt wurden (u.a. waren in „dHdR – Die Gefährten“ in den Minen von Moria die Orks welche die Gemeinschafft angegriffen hatten meist normale Orks aus den Bergen doch auch einige große Uruk´s aus Mordor dabei).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.