von BK-Markus | 08.09.2022 | eingestellt unter: Science-Fiction

NeverRealm Industry: Update und Preview

NeverRealm Industry geben ein Update zum Shopumbau und zeigen ein Preview Bild.

NeverRealm Industry Update Und Preview 01

Wir arbeiten immer noch hart an unserem Shop und dem Lager, können aber schon jetzt versprechen, dass wir zwar sehr verspätet, dafür aber mit einem Knall zurückkehren werden! Dutzende neue Produkte sind auf dem Weg, wir machen fleißig Produktfotos und bemalen Studiomodelle – und natürlich ist die Vorbereitung für die Hamburger Tactica in vollem Gange.
In den kommenden Tagen werden wir nach und nach neue Dinge enthüllen, heute gibt es erst einmal einen kleinen Teaser von unseren Partnern bei De Tinnen Roos. Erkennt Ihr, was es wird?
We’re still hard at work on our shop, but we’ll be back with a bang! Dozens of new products are on the way and we’re doing our best to get pictures and paintjobs ready as fast as possible. Tactica in Hamburg is also approaching fast, so times are not getting boring anytime soon!
For now, here’s a preview from our partners at De Tinnen Roos! Can you make out what they’re making?

NRI Update Deathmatch 1 NRI Update Deathmatch 2 NRI Update Deathmatch 3 NRI Update Deathmatch 4 NRI Update Deathmatch 5 NRI Update Deathmatch 6

Quelle: NeverRealm Industry auf Facebook

BK-Markus

Stellvertretender Chefredakteur Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby und spielt folgende Systeme: Age of Sigmar, Infinity, Bolt Action, Flames of War, Warhammer 40K, Dreadball, Saga, Freebooters Fate, Black Powder, Space Hulk, Dead Mans Hand, Bushido, Malifaux, Dropzone Commander, Dropfleet Commander, Gates of Antares, Kings of War, Wild West Exodus, Batman, Collision, Dystopian Wars, Draculas America, Kill Team, Summoners, Eden, Star Wars Legion, Wolsung, Blitz Bowl, Carnevale, Warzone Resurrection, The Drowned Earth, Twisted, The Other Side, Deathmtach, One Page Rules, Masters of the Universe Battleground und Warhammer Underworlds.

Ähnliche Artikel
  • Warhammer / Age of Sigmar
  • Warhammer 40.000

GW: Wochenvorschau mit Elfen, Riesen und Space Marines

03.10.202213
  • Science-Fiction

Wargames Atlantic: Ooh Rah Vorbestellung

02.10.20227
  • Science-Fiction
  • Terrain / Gelände

Multiverse: Weitere Previews

02.10.20222

Kommentare

      • Wirst Du auf der Tactica bei NI oder bei BK sein oder teilt Ihr Euch wieder einen Stand?
        apropos Stand, wie ist eigentlich der Stand des Tabletop Insider? Ist das Projekt jetzt zu Grabe getragen oder geht es irgendwann weiter?
        Mal aus reiner Neugier gefragt.

      • Wir sind mit einem reinen NRI-Stand vor Ort, mit etwas Glück am selben Platz, an dem früher auch der VME seinen Stand hatte. Ich werde im Namen des BK aber natürlich meine Fotorunden machen!

    • Ich ebenfalls. Ich habe ein Abo abgeschlossen und bis jetzt nur eine Ausgabe erhalten. Auf Mails oder Briefe reagiert der Verlag auch nicht. Im letzten Stammtisch bei Magabotato wird erwähnt, dass Martin Ellermeier das Projekt wohl aufgegeben hat. Da es aber keine Insolvenz ist, hätte ich gerne meine 15 € für die letzten drei Ausgaben zurück!
      Sorry für den Beitrag unter dem Artikel, aber es passt zu den anderen Kommentaren.

      • Einer der Gründe warum ich nie ein Abo beim TTI oder der Mephisto abgeschlossen habe ist genau dieses Problem. Der Verlag ist nun leider nicht als verlässlicher Vertragspartner bekannt.

        Das ist aber ein Problem das sie schon seit immer begleitet.

        Das der TTI in den letzten Jahren leider auch eher uninteressant und oft so veraltet war wenn er er schien das es unfreiwillig komisch war erscheint da eher als Nebensächlichkeit.

      • Und ich weiß schon wie ich bestimmte Meinungen zu lesen habe. 😉

        Was den TTI angeht: Da habe ich in Sachen Kommunikation keinen Anteil mehr. Meine Baustelle ist der BK, Verlagsdinge zum TTI kann ich nicht kommentieren, weil ich da schlicht nicht die entsprechende Zuständigkeit habe.

      • @Abbitte

        Sicher weiß ich das, das ändert aber nichts an den Tatsachen.
        Jeder der mit dem Verlag Martin Ellermeier Geschäfte gemacht hat weiß das sie einen gewissen Ruf haben.

        Sicher kein Sans deTours aber halt auch keine Schweizer Privatbank.

    • Ich habe schon einige Formen gemacht, aber noch mit dem alten schwarzen Rubber-Discs. Das hier dürften niedrigtemperatur Formen sein. Könnte mir vorstellen, das man das rote einfach zum auffüllen nimmt, wenn man zuviel beim einbetten entfernt hat. Wie man an den Gussbildern sieht, hat das ganz normal mit dem grünen vulkanisiert.

  • Wenn ich die Kommentare aus dem Discord richtig erinnere, ist Weißmetall das Material für die Deathmatch Püppies, NICHT für Summoners.
    Damit ist imo auch ziemlich klar, was die Überraschung/der Knall sein wird 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.