von BK-Christian | 30.12.2022 | eingestellt unter: Community

Diced: Neue Spielberichte

Von Diced kamen zuletzt zwei neue Spielberichte.

Den Anfang macht eine Schlacht auf der wohl berühmtesten Eisewlt der Galaxis:

In diesem Video führen wir unsere Road to Star Wars Legion weiter. Wir spielen auf ein thematisches Szenario auf dem Eisplaneten Hoth

Aber auch die Freebooter-Kampagne wurde abgeschlossen:

Quest for Freebooters Fate #4 Herzlich willkommen zum vorläufigen Finale unserer Quest for Freebooters Fate: Wir spielten in den letzten drei Folgen die ersten Spiele der kleinen minikampagne nach den offiziellen Kampagnenregeln. Stephan, Philipp und Jan waren alle im Kampagnenfortschritt undgefäht gleich auf und hatten drei bis vier Gebiete ihr eigen nennen können und ich, war auch fast dabei. Mit 3 von drei Niederlagen und nur zwei Gebieten zwickte ich ihnen an den Waden. Aber man sollte niemals die Schatten unterschätzen.

Quelle: Diced

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Community

Diced: Folge 188 online

27.01.20235
  • Saga
  • Veranstaltungen

SAGA: Grand Melee 2023

27.01.20235
  • Community

Diced: Folge 187

19.01.20235

Kommentare

  • Empire strikes back war der erste Star Wars Film den ich im Kino gesehen habe (meine Schwester hat mich ins Kino geschmuggelt, ich bin aber dennoch ein alter Sack 😉 ) und ist bis heute mein liebster SW-Film. Die Schlacht um Hoth ist Hammergeil, von daher war Euer Battlereport ein Genuß!
    Tatsächlich bin ich jetzt schon am überlegen ob ich mir nicht die Rebellen-Box holen soll. Ach verflixt!
    in der Imperiumsbox stören mich tatsächlich die Speederbikes ein wenig – die sind mir bisher da immer entgangen 😛

    Schöner Jahresausklang von Diced! Schön dass Du wieder fit bist! Bleib gesund und einen guten Rutsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.