von BK-Christian | 07.12.2022 | eingestellt unter: Community

BK-Malchallenge: Dunkelheit und mehr

Die neue Malchallenge ist da, aber natürlich blicken wir zunächst auf die Ergebnisse des letzten Monats zurück!

Erinnert Ihr Euch noch? Das Thema des letzten Monats war:

Es wird dunkel

Wir wollten allerlei Modelle, die irgendwas mit Dunkelheit oder Nacht zu tun haben. Ein etwas spezielleres Thema und vielleicht wird es zum Jahresende hin etwas ruhiger, aber immerhin 4 EInsendungen haben uns trotzdem erreicht!

Bohne:

Bohne 1 Bohne 2 Bohne 3 Bohne 4 Bohne 5 Bohne 6 Bohne 7 Bohne 8 Bohne 9 Bohne 10 Bohne 11 Bohne 12 Bohne 13

Jakob:

Jakob 2 Jakob 1 Jakob 3 Jakob 4

Oliver:

Oliver 1 Oliver 2 Oliver 3 Oliver 4 Oliver 5

Seb:

Seb Auspex Seb Demo Seb Flamer Seb Funker Seb HE Las Seb Medic Seb Melta Seb Plasma Sergeant Sniper

Das war es für die aktuelle Challenge, einmal mehr vielen Dank für die Einsendungen! Und wir hoffen natürlich auch im Dezember und Januar wieder auf reichlich Bilder, diesmal zum Thema:

Mechs vs. Dragons (3D)

Nachdem es im vergangenen Monat etwas spezieller war, dürft Ihr jetzt wieder freier aufspielen. Wir suchen Fantasy und Sci-Fi, kleine Maßstäbe, große Maßstäbe, Mechs und Drachen. Zeigt uns was Ihr habt!

Und Moment. Dezember und Januar? Jau! Da die Feiertage vor uns liegen und die Redaktion zwischen den Jahren ein wenig kürzer treten wird, habt Ihr etwas länger Zeit! Ihr habt bis zum 28.01.2023 Zeit, um uns Eure Bilder zu schicken.

Schickt uns die Bilder an:

redaktion [ät] brueckenkopf-online.com

Übrigens:

Da uns zunehmend mehr Bilder erreichen, an dieser Stelle eine kleine Bitte: Es wäre großartig, wenn Ihr Eure Bilder schon zuschneiden und auf eine passende Größe bringen könntet. Das ist nicht zwingend notwendig, aber es spart mir Arbeit. 🙂 Unsere ideale Größe sind maximal 1.200 Pixel Breite oder 1.000 Pixel Höhe. Ein tolles kostenloses Bildbearbeitungsprogramm ist übrigens GIMP.

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Community

Diced: Folge 188 online

27.01.20235
  • Saga
  • Veranstaltungen

SAGA: Grand Melee 2023

27.01.20235
  • Community

Diced: Folge 187

19.01.20235

Kommentare

  • Oha, nach der krassen Steilvorlage vom TWS mit 0200 hours neulich hab ich echt mit mehr Stuff zu Dunkelheit gerechnet.
    Wer’s noch nicht gesehen hat, sollte sich das echt mal angucken, das war ein tolles how-to.
    Ich hab’s bei mir leicht abgewandelt und den Untergrund statt des Contrast einfärben wollen, war dann mit der Farbgebung aber so happy, dass ich’s komplett so gelassen hab.
    Jetzt muss ich das mit anderen Modellen nochmal probieren und mutig überlasieren.

  • Alles sehr hübsch.

    Den Dungeon als Jabbas Palast (zumindest halte ich es für Jabbas Palast) zu nutzen ist großartig.

    leider selbst nicht mit meinem Into the Dark Terrain rechtzeitig fertig geworden. vielleicht wird’s ja was für die nächste….

      • sehr schön! Ich habe zugegebenermaßen beschlossen beim nächsten Smartphone Wechsel eins mit besserer Kamera zu nehmen, vollwertige Kamera auf eine angemessenen Qualitätsstufe lohnt sich für mich eigentlich nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.