von BK-Christian | 09.12.2022 | eingestellt unter: Watchdog

BK-Adventskalender: Die neunte Tür

Ein Drittel liegt schon hinter uns, aber der Kalender geht natürlich auch heute weiter!

Adventskalender 9

Es ist zwar kein Mecha-Mittwoch, aber Christian ist gerade über den Instagram-Kanal von arclightminis gestolpert und er liebt kleine Maßstäbe! Zur Malchallenge des laufenden Monats passen die Bilder auch, also direkt ran an den Speck!

Advent Arclightminiss 1 Advent Arclightminiss 2 Advent Arclightminiss 3 Advent Arclightminiss 4 Advent Arclightminiss 5 Advent Arclightminiss 6 Advent Arclightminiss 7 Advent Arclightminiss 8 Advent Arclightminiss 9 Advent Arclightminiss 10 Advent Arclightminiss 11 Advent Arclightminiss 12 Advent Arclightminiss 13 Advent Arclightminiss 14 Advent Arclightminiss 15 Advent Arclightminiss 16 Advent Arclightminiss 17 Advent Arclightminiss 18 Advent Arclightminiss 19 Advent Arclightminiss 20 Advent Arclightminiss 21 Advent Arclightminiss 22 Advent Arclightminiss 23 Advent Arclightminiss 24

Fahrzeuge gibt es auch:

Advent Arclightminiss 25 Advent Arclightminiss 26 Advent Arclightminiss 27 Advent Arclightminiss 28 Advent Arclightminiss 29 Advent Arclightminiss 30 Advent Arclightminiss 31 Advent Arclightminiss 32 Advent Arclightminiss 33 Advent Arclightminiss 34 Advent Arclightminiss 35

Genau wie Flieger:

Advent Arclightminiss 36 Advent Arclightminiss 37 Advent Arclightminiss 38 Advent Arclightminiss 39 Advent Arclightminiss 40 Advent Arclightminiss 41

Und eine Werkstatt für angeschlagene Mechs:

Advent Arclightminiss 42

Wir können den Insta-Kanal von arclightminis bnicht nur Battletech-Fans absolut ans Herz legen, da gibt es echt was zu sehen! Und wir sehen uns morgen wieder!

Quelle: arclightminis bei Instagram

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Watchdog

Vidcaster: Folge 16

17.04.20243
  • Watchdog

Vidcaster: Voll auf die 15

09.04.20249
  • Watchdog

Vidcaster: Die 14 ist da

03.04.20241

Kommentare

  • Mein Lieblingstürchen! Das Bt Universum begleitet mich seit meiner frühsten Kindheit und wenn die Minis so wie hier bemalt sind, bekomme ich selbst am frühen Morgen Lust auf ein Spiel!

  • Schick… Bin gerade wieder im Battletech Fieber, das mich wieder gepackt hat. Mein erstes Tabletop in den 80ern.

  • Dieses Türchen freut mein altes Battletech-Herz sehr.

    Sehr gut bemalte Mechs, Panzer und Flieger. Gerade die Mini-Dioramen mit den Fahrzeugen finde ich klasse.

  • Also da geht mein fusionsgetriebenes Battletechherz auf. Richtig klasse die Minis, da bekommt man gleich Lust die eigenen Mechs weiter zu bemalen. Die Basegestaltung finde ich besonders gut.

  • Genial bemalt. Wahnsinn, was man aus den Dingern raushauen kann. Vor allem die Bases und die Lichtreflexionen in den Cockpits. Einfach toll.

    Macht richtig Lust wieder die Mechs rauszuholen und sie doch noch neu zu bemalen. Als ich 10 war konnte ich mein Taschengeld sparen um alle 2 Monate einen Mech zu kaufen um ihn dann mit Revell Emaillefarben zu bemalen^^. Zeit, diese Paintjobs zu beheben^^.

    Super inspirierend. Danke für den Kalenderbeitrag^^.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.