von BK-Markus | 28.01.2022 | eingestellt unter: Science-Fiction

Artel „W“ Miniatures: Neue Preview

Artel „W“ Miniatures zeigen neue Preview Bilder auf Facebook.

Artel „W“ Miniatures Neue Preview 01 Artel „W“ Miniatures Neue Preview 02

The Starborn Ancients Epitome of War – very first WiP, with options 🙂

 

Artel W Miniatures sind unter anderem bei unseren Partnern Fantasywelt und Taschengelddieb erhältlich.

Quelle: Artel „W“ Miniatures auf Facebook

BK-Markus

Stellvertretender Chefredakteur Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby und spielt folgende Systeme: Age of Sigmar, Infinity, Bolt Action, Flames of War, Warhammer 40K, Dreadball, Saga, Freebooters Fate, Black Powder, Pike and Shotte, Space Hulk, Dead Mans Hand, Bushido, Malifaux, Dropzone Commander, Dropfleet Commander, Gates of Antares, Kings of War, Wild West Exodus, Batman, Collision, Dystopian Wars, Draculas America, Spitfyre, Kill Team, Summoners, Eden, Star Wars Legion, Wolsung, Adeptus Titanicus, Blitz Bowl, Carnevale, Warzone Resurrection, The Drowned Earth, Twisted, The Other Side und Warhammer Underworlds.

Ähnliche Artikel
  • Kickstarter
  • Science-Fiction

Takkure: Kickstarter Teaser

18.05.20224
  • Necromunda

Necromunda: Vartijan Exo-Driller

18.05.202211
  • Star Wars

Star Wars Legion: Mandalorianer Kommando Preview

18.05.20225

Kommentare

    • Der wird wohl was größer ausfallen. Und einen Splitter, eines wütenden Gottes darstellen. Da sind Flammen sicher angebracht, sogar norwendig.

  • Mal ne Figur die mir nicht so gut gefällt. Irgendwie sieht der mir zu sehr nach nem vermenschlichten (verelften) Wraithlord mit ein bissl Flammen aus.

    Was ich besser finde als beim Original ist die linke Hand. Auch der Flammeneffekt ist besser gelungen und wirkt mehr als Teil der Miniatur. Trotzdem überwiegt für mich hier das: Ne, holt mich nicht ab.

  • Das neue Original ist Ausnahmsweise mal besser als Artel W
    Wurde letzte Nacht oder gestern geteasert….
    Wielang Artel W den hier wohl schon in der Schublade liegen hatte…

    • ja, der neue von GW macht tatsächlich auch für mich mehr her als diese hier. aber dennoch ein schönes modell.

  • Das Artwork das vor ein paar Tagen veröffentlicht wurde gefiel mir bedeutend besser als das Finale Ergebnis.

    Schade. Den anderen hätte ich gekauft.
    Und neben den von FW gestellt.

    Der Neue aus Plaste sieht viel besser aus als dieser hier. Hätte vom Timing für Artel W kaum schlechter laufen können…

  • Nachdem GW ja gerade jetzt einen genialen neuen Avatar gezeigt hat, fällt die Version von ArtelW leider etwas ab. Schlecht ist die Mini aber nicht.

    Einziges „Bonusfeature“ ist hier auch nur die weibliche Variante – etwas wenig, da man bei ArtelW ansonsten immer mal noch eine Waffen- oder Ausrüstungsoption bekommt – aber eventuell hat der die auch nur noch nicht gezeigt.

    Wie die anderen schon sagten – etwas schlechtes Timing für ihn.

  • Hm mir gefällt bisher auch die Variante von GW besser….aber das hier ist ja noch ein „very first WiP“. Mal sehen was sich da noch so verändert 😀

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.