von BK-Marcel | 29.11.2021 | eingestellt unter: Watchdog

Vidcaster: Der letzte im November

Es ist Montag, Ihr wisst was das heißt.

Malen

Vince Venturella und Ninjon haben sich gemeinsam dem Trockenbürsten hingegeben:


Lyla Mev hat sich die häufigsten Fehler beim Airbrushen vorgenommen:


Troy von Sonic Sledgehammer hat auch diese Woche wieder den Pinsel geschwungen:


Bei 52 Miniatures wurden sich die Farben von Kimera Paints angeschaut:


Scruffy Crow hat diese Woche eine neue Stargrave Bande gedruckt und bemalt:


Jeremy von Black Magic Craft hat diese Woche gezeigt wie man Öl washes machen kann:


Umbauen

Pete der Wargamer hat einen Orkdrachen gebaut:


Bei Jam’s Mini Mods wurde ein Marine umgebaut:


Gelände

Luke von Geek Gaming Scenics hat ein Diorama gebaut um mit klaren Resin zu experimentieren:


Sonstiges

Scott der Miniac hat seinen Schrank aufgeräumt:


Bei den Chefoberbossen wurde das Grundierspray von MiniatureAid getestet:


Snipe und Wib hat es mal wieder in die Vergangenheit verschlagen:


Trent hat die Beta von Arcane Ugly veröffentlicht diese Woche:


Bei den Wulpertingern wurde mal wieder Rangers of Shadowdeep gezockt:


Auch diese Woche haben die 1000 für den Imperator wieder rausgehauen:


Und wie immer Musik:

Ihr habt einen Youtube Kanal der im Vidcaster erwähnt werden soll? Dann meldet euch bei uns. Entweder über unseren Discord oder hier in den Kommentaren! Bis nächste Woche dann.

BK-Marcel

2003 mit Herr der Ringe ins Hobby eingestiegen. Aktuelle Projekte: Age of BKO, Killteam Navis Nobilite Soldaten und was auch immer bei mir landet! mehr auf Instagram.com/ennepedude

Ähnliche Artikel
  • Harry Potter
  • Watchdog

Watchdog: Honourguard Hogwarts

26.01.202215
  • Watchdog

Vidcaster: der dritte im Januar

24.01.2022
  • Watchdog

Vidcaster: der dritte im Januar

17.01.20222

Kommentare

  • Das Drybrush Duell ist witzig und 52 Miniatures kann ich jedem nur ans Herz legen, auch wenn das nicht sein stärkstes Video ist. Aber hat eine sehr interessante Herangehensweise.

  • Ich muß hier mal ein dickes Dankschön lassen. Ich gucke mir jede Woche euren Vidcaster an und finde eigentlich immer etwas; manchmal zum Nachmachen und manchmal nur zum Staunen.

    Leider erinnern mich eure Bezeichnungen auch daran, wie schnell wieder ein Jahr rum ist… „Der letzte im November“. War nicht gerade erst „Der erst im August“?

  • Der Würfelorden, ein HDR-Tabletop-Kanal, veranstaltet im Dezember auf Youtube zum zweiten Mal einen Rätsel-Adventskalender passend zum Mittelerde-Tabletop, mit täglichen Preisen. Vielleicht stößt dies auf das Interesse der Brückenkopf-Leser sowie der BR-Redaktion.

    Ankündigung:https://www.youtube.com/watch?v=El6RZkCccaA
    1. Türchen: https://www.youtube.com/watch?v=uGKF1IgeyL0

    Ich bin mir, trotz des Nachlesens der Kommentar-Richtlinien, nicht sicher, ob die Verlinkung gegen die Forums-Regeln verstößt, da in den Videos die Werbe-Partner bzw. die Sponsoren der jeweiligen Tagespreise genannt werden, es sich aber um keine direkten Links zu den Shops handelt. Drei der vier Brückenkopf-Partner sind ebenfalls unter den Sponsoren.
    Sollte ich gegen irgendwelche Richtlinien verstoßen, bitte ich um die Löschung meines Kommentars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.