von BK-Marcel | 03.05.2021 | eingestellt unter: Watchdog

Vidcaster: Der erste im Mai

Es ist Montag, ihr wisst was das heißt!

Malen

Den Anfang macht heute Byron von Artis Opus. Der hat diese Woche drei verschiedene Techniken zum bemalen von Orkhaut vorgestellt.


Juan Hidalgo hat diese Woche ein Tutorial zum bemalen der Skelette aus Cursed City veröffentlicht:


Bei Duncan wurde diese Woche ne Menge Metallfarbe benutzt:


Ninjon hat diese Woche erklärt, wie man seine ganzen Minis für Brettspiele und ähnliches vernünftig bemalt kriegt:


Quayjin hat diese Woche sich um Details beim Lord of Plagues gekümmert:


Bei Angel Giraldez wurde getupft:


Der Painting Coach hat diese Woche zwei Videos rausgehauen:


Jose David Gonzalez hat es in die Alte Welt verschlagen:


Umbauten

Kitbosh hat diese Woche den größten und härtesten Ork in M41 ein Makeover verpasst:


Pete der Wargammer wiederum war in der Alten Welt unterwegs und hat ein Jezzail Team gebaut:


Gelände

Chris von Osome Painting hat in seinem neuesten Video ein bisschen recyclet:


Bei Tabletop Witchcraft wurde Gelände zerstört. Also nicht wie ihr jetzt denkt, schaut einfach:


Sonstiges

Bei Paintomancy wurden wieder die Würfel in Anspruch genommen:


Micha von den Chefoberbossen hat diese Woche erklärt wie er seine Gnolle für Warcry umfunktioniert hat:


Die Wulpertinger haben sich diese Woche mit Geländeplatzierung beschäftigt:


Snipe und Wib haben sich diese Woche in der Reihe Codex Compliant ein Artefakt aus der lang vergessenen Vergangenheit (den 90ern) angeschaut:


Und auch die 1000 für den Imperator waren mal wieder fleißig:


Und wie immer ein wenig Musik:

Ihr habt einen Youtube Kanal der im Vidcaster erwähnt werden soll? Dann meldet euch bei uns. Entweder über unseren Discord oder hier in den Kommentaren! Bis nächste Woche dann.

BK-Marcel

2003 mit Herr der Ringe ins Hobby eingestiegen. Aktuelle Projekte: Age of BKO, Killteam Navis Nobilite Soldaten und was auch immer bei mir landet! mehr auf Instagram.com/ennepedude

Ähnliche Artikel
  • Watchdog

Vidcaster: Der Dritte im Mai

17.05.20211
  • Watchdog

Vidcaster: der zweite im Mai

10.05.20212
  • Watchdog

Vidcaster: Der letzte im April

26.04.20215

Kommentare

  • Es ist echt ärgerlich wenn man die ganzen Videos von Cursed City Modellen sieht und man selbst kaum Chancen hat die jetzt noch zu vernünftigen Preisen oder überhaupt zu bekommen.

    Aber die Videos sind dafür toll. Ich freue mich auch schon meinen Be´lakor zu bemalen. Einfach ein geiles Modell.

    • Da GW das meines Kenntnisstandes nach beerdigt hat aber die Influencer welche haben dürfte das nur Wasser auf die Mühlen der Aufrichtig Erbosten sein.

      Bin mir nicht sicher ob sich GW da mittelfristig einen gefallen getan hat…

  • Bakamitai Synthie Remix mit Marina hab ich auch seit einer Woche im Feed. Ich stehe auf diesen Sound.
    #ididntchooseyakuzalife

    Und meinen Kaffeesatz hebe ich mittlerweile auch auf. Grober Mahlgrad (für French Press, Cold Brew und Handdilter) gibt schöne Brocken mit genug feinerem Kaffeemehl dass es richtig gut daherkommt. ☕❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.