von BK-Marcel | 19.07.2021 | eingestellt unter: Watchdog

Vidcaster: Der dritte im Juli

Es ist Montag, Ihr wisst was das heißt.

Malen

Marco Frisoni hat sich mit einer wilden Mischung aus Öl-, Acrylfarben und Tuschen an seinen neuesten Minis ausgetobt:


Angel Giraldez hat diese Woche ein Video für alle die schnell was auf den Tisch kriegen wollen:


Juan Hidalgo hat weiter seine [REDACTED] City Minis bemalt:


Yoda bemalen Sorastro tat. Tutorial er hat gemacht, hmmmmmmm:


Beim Painting Coach gab es diese Woche ein kurzes Video zu Hobgoblin Haut:


Sam Lenz hat seinen Sigvald fertiggestellt:


Im Sonic Sledge Studio wurde wieder fleißig gemalt:


Trovarion hat sich daran gemacht, NMM und TMM zu vergleichen:


Umbauen

Kaum hat Pete ein Killteam fertig, schon bastelt er ein neues:


Bill hat diese Woche einen Umbau der etwas anderen Art vorgenommen:


Geländebau

Jay von Terrain Made Easy hat diese Woche ein Video für all euch Hobbyisten da draußen gemacht, die sich mal am Geländebau probieren wollen:


Thalasso Hobbyer hat mal wieder ein großartiges Diorama gebaut:


Jeremy von Black Magic Craft hat in seinem neuesten Video gezeigt wie man fix aus Dollar Store/Ein Euro Läden/ Action Materialien Gelände bauen kann:


Es ist vorbei, Boylei steht mit seinem neuesten Diorama deutlich über uns..


Sonstiges

Bei Paintomancy hat sich René den neuen Sekundenkleber vom Taschengelddieb angeschaut:


Bei den Chefoberbossen stand Gehiiiiirn auf der Speisekarte, ganz im Zeichen des neuesten Videos:


Auch diese Woche haben die 1000 für den Imperator wieder fleißig Videos rausgehauen:


Diese Woche gibts keine Musik, aber dafür einen Cthulhu Oneshot:

Ihr habt einen Youtube Kanal der im Vidcaster erwähnt werden soll? Dann meldet euch bei uns. Entweder über unseren Discord oder hier in den Kommentaren! Bis nächste Woche dann.

BK-Marcel

2003 mit Herr der Ringe ins Hobby eingestiegen. Aktuelle Projekte: Age of BKO, Killteam Navis Nobilite Soldaten und was auch immer bei mir landet! mehr auf Instagram.com/ennepedude

Ähnliche Artikel
  • Watchdog

Vidcaster: der letzte im Juli

26.07.20211
  • Watchdog

Vidcaster: Die Post-EM Ausgabe

12.07.20213
  • Watchdog

Vidcaster: der erste im Juli

05.07.20211

Kommentare

  • Wie immer sehr gute Sachen dabei. Die meisten der Videos schlägt mir Youtube mittlerweile selbstständig vor – dank dem Algorythmus, natürlich.

    Das neue Sigvald in der schwarzen Rüstung, den ihr für euer Previewbild genommen habt, ist natürlich ganz großes Kino und bemaltechnisch eine Top-Qualität. Aber natürlich ist das für mich auch unerreichbar. Da freue ich mich, dass es auch viele Bemalvideos gibt, deren gezeigte Techniken man als Laie gut nachmachen kann.

  • Squidmar mit seinem Manta fehlt.

    Schönes Video das zeigt das FW beim Resin Guss leider stehen geblieben ist. Seins ist sogar noch schlimmer als das was ich vor 10 Jahren oder so für einen Freund gebaut hab weil der des nicht hinbekommen hat

    Cooles Modell ohne Frage aber immer noch nur was für Verrückte.

    • Ich hab das Video gesehen, das war ja nicht mehr feierlich! Manche Bauteile waren nicht einfach verzogen, sondern auch noch verwunden… viel Spaß beim richten des ganzen. Da werden einige Liter heißes Wasser benötigt. Eine Frechheit, dafür 1,400€ zu verlngen! Wo bleibt da bei FW die Qualitätssicherung? Selbst bei manchen obskuren Garagenbausätzen aus den 90ern habe ich solche Bauteile nicht gesehen.

      • FW Qualität ist schon immer eher ein Witz gewesen.

        Es gibt da ein berüchtigtes Video wo duncan versucht einen Spartan zusammen zu bauen und während des Videos teile ausgetauscht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.