von BK-Thorsten | 14.07.2021 | eingestellt unter: Dropfleet Commander

TTCombat: Neue Previews

TTCombat zeigen nicht nur Dropfleet Commander Previews.

Teaser Tuesday – Super Space

Hey folks, today we’ve got some “super” exciting things to show you!

Welcome to Teaser Tuesday, where we look at what’s coming out in the world of TTCombat this week!

This Friday you can expect to see some brand new Dropfleet Commander Space Stations. These new kits are fully compatible with the existing Space Stations allowing you to make even bigger stations than ever!

Defence Grid Front Background Defence Grid Scale Background

First off we have the Defence Grid Space Station. These impressive looking stations add a dual layer to the standard space stations, making them look super heavy – perfect for a military station. They come equipped with some fantastic weaponry such as the 35-KL Quad Mass Drivers. This upgrade is sure to put a dent into enemy forces.

Astrobotanical Angle Background Astrobotanical Scale Background

The next Space Station is the Astrobotanical Lab. This peculiar Station is a more passive alternative to the Defence Grid. However don’t let this fool you, the Astrobotanical is equally as important within the battlefield. Its Signature Bloom will help to disguise friendly ships if they hang around close to it.

Glue Background

The last thing we’ll be teasing today goes hand in hand with the Space Stations: we have our very own TTCombat Superglue! This quick drying and strong holding glue is perfect for plastic, resin and metal models.

The Space Stations will be available for Pre-Order on Friday and the glue will be ready for purchase on Friday too!

In the meantime why not check out our existing Dropfleet Commander kits; alongside our ever growing hobby accessories there’s plenty to get your hands on!

Quelle: TTCombat

BK-Thorsten

Brückenkopf-Online Redakteur und Tabletop Insider stv. Chefredakteur. Spielt Infinity, SAGA, Freebooter's Fate, Kings of War, Warhammer 40k, Warzone Resurrection, Dropzone Commander, Deadzone, Dreadball, X-Wing, Konflikt '47, Bolt Action, Dead Man's Hand, Dracula's America, Beyond the Gates of Antares, Dropfleet Commander, Frostgrave, Collision, Bushido, Shadespire, Aristeia! und Warpath.

Ähnliche Artikel
  • Dropfleet Commander
  • Zubehör

TT Combat: Neue Dropfleet Previews

02.10.20211
  • Dropfleet Commander
  • Terrain / Gelände

TTCombat: Previews auf Dropfleet und Gelände

30.09.20217
  • Dropfleet Commander

Dropfleet Commander: Resistance Dreadnought Preview

03.09.20215

Kommentare

  • Ich freue mich sehr, dass Dropfleet Commander noch Unterstützung erhält, aber eine Bitte an TT Combat: „Bitte bitte bitte arbeitet an eurer Gussqalität.“
    Meine letzten Schiffchen waren dermaßen vergossen, verzogen, usw., dass ich sie zurückgehen lassen musste.

    • Die Erfahrung musste ich leider auch machen. Sowohl bei den Halblingen als auch bei einigen Carnevaleminis war die Gussqalität sehr schlecht. Mit Gussgraten und kleinen Löchern kann man ja noch leben aber wenn es einen Verzug von bis zu eine Millimeter gibt, wenn Details hinter Resintropfen verschwinden oder wenn Teile der Mini einfach nicht gegossen sind ist das nur noch Ausschuss. Das Design ist echt gut aber die Mini kann ich nur empfehlen wenn man bereit ist die Bestellung in Teile zu reklamieren und ggf. einige Zeit auf den den zweiten Wurf zu warten.

      Echt Schade da ich vieles von TTCombat super finde und gern mehr Minis von den kaufen würde.

      • Ja, ich leider auch.
        Hatte vor längerem Corvetten der Resistance bestellt und die zweimal reklamieren müssen, weil die sowohl total verzogen als auch irgendwas mit dem Resin nicht in Ordnung war. Das hörte nicht auf zu ölen, egal wie oft man es gewaschen hat. Sehr schade eigentlich!

      • Das ölen nennt man „resin bleeding“ das ist ein Zeichen für schlecht gemischtes Resin.
        Das kann durch ein falsches Mischungsverhältnis oder zu altes Material oder falsche Temperaturen kommen.

        Oder eine Mischung aus allem.

        Das Modell ist dann nur noch Ausschuss und kann nur entsorgt werden.

        Nach dem was ihr beschreibt haben sie ihre QC immer noch nicht auf die Reihe bekommen oder ist das schon länger her?

      • Das ist einerseits echt schade aber andererseits auch gut für meinen Geldbeutel. Die Modelle sprechen mich schon lange an aber QC Probleme und mangelnde Mitspieler sind gute Gründe um stark zu bleiben.
        LG Flo

  • Mit jede Neuerscheinung bin ich mehr angezogen zu Dropfleet Commander. Ich weiss nicht wie lange ich noch wiederstehen kann…

  • Dropfleet commander macht mir immer viel Spaß. Sind immer ein paar tolle Momente dabei, wenn das gegnerische Schlachtschiff (oder das eigene:-) ) nach einem kritischen Treffer spektakulär vergeht.

    Ich hab schon länger nichts mehr bestellt, aber bisher war ich zufrieden. In der aller ersten Liga spielt deren Guss aber definitiv nicht mit

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.