von BK-Thorsten | 23.11.2021 | eingestellt unter: Pulp

The Silver Bayonet: Neue Previews

North Star zeigen af Facebook neue Previews für The Silver Bayonet.

NorthStar SilverBayonet Prev01 NorthStar SilverBayonet Prev02

Two new figures that’ll be part of The Silver Bayonet ‚WAVE THREE‘ releases of miniatures next year.
Ancien Régime Vampires.

Quelle: North Star Military Figures bei Facebook

BK-Thorsten

Brückenkopf-Online Redakteur und Tabletop Insider stv. Chefredakteur. Spielt Infinity, SAGA, Freebooter's Fate, Kings of War, Warhammer 40k, Warzone Resurrection, Dropzone Commander, Deadzone, Dreadball, X-Wing, Konflikt '47, Bolt Action, Dead Man's Hand, Dracula's America, Beyond the Gates of Antares, Dropfleet Commander, Frostgrave, Collision, Bushido, Shadespire, Aristeia! und Warpath.

Ähnliche Artikel
  • Fantasy
  • Pulp

Signum Games: Halloween & Raketenreiterinnen [NSFW]

02.10.20223
  • Konflikt ’47

Konflikt ’47: Warlord Games kauft Rechte

29.09.20222
  • Pulp

Black Site Studios: Neuheiten

29.09.20226

Kommentare

  • Der männliche Vampir sieht witzigerweise nach etwas Tanzflächenaction aus, gefällt mir ^^. Leider erst nächstes Jahr.
    Bis dahin habe ich bestimmt schon andere Vampirmodelle oder mein Silver Bayonet Projekt ist hoffnungslos ver-turnipt.

    • Er war Superstar
      Er war so populär
      Er war zu exaltiert
      Genau das war sein Flair
      Er war ein Virtuose
      War ’n Rockidol
      Und alles ruft noch heute
      „Come and rock me Amadeus“

  • Mein Hirn schaltet bei Napo-Fantasy immer auf Kopfschmerzen um. Ich bekomm das nicht hin. Da finde ich die Vermischung von Fantasy und Geschichte in anderen Epochen ansprechender. Napo ist mir viel zu sachlich, allumfassend und geschlossen für so einen Schabernack.

    • Tatsächlich funktioniert das aber ziemlich gut. Gerade in ländlichen Gebieten gibt es eine Menge Mythen und Legenden in der Zeit und die Horrorliteratur hat die Epoche auch schon seit weit mehr als hundert Jahren erschlossen. Für mich passt das also super zusammen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.