von BK-Pascal | 17.09.2021 | eingestellt unter: Allgemeines, Zubehör

Scale75: Neue 75mm Miniatur und Farbensets

Scale 75 haben eine neue 75mm Miniatur und Basic-Farbsets für ihr Fantasy&Games-Farbsystem angekündigt.

 

 

Scalemaxime1 Scalemaxime2 Scalemaxime3 Scalemaxime4 Scalemaxime5 Scalemaxime6 Scalemaxime7 Scalemaxime8

WRECKING MAXINE
Ref: SSN-002
Scale: 75mm
Sculpted by: Dani Serrano
Painted by: Iván Serra
Scaleffbasic1 Scaleffbasic3 Scaleffbasic2
BASIC COLORS I – FANTASY & GAMES
Ref: SSE-078
Acrylic paints in 17ml
Scaleffbasic4 Scaleffbasic6 Scaleffbasic5
BASIC COLORS II – FANTASY & GAMES
Ref: SSE-079
Acrylic paints in 17ml
Quelle: Scale75 auf Facebook
BK-Pascal

Brückenkopf-Redakteur und Miniature-Painting-Streamer. Wiedereinstieg ins Hobby 2015 nach sehr langer Pause. Spielt Warhammer 40k, SAGA, Star Wars Legion, Summoners uvm.

Ähnliche Artikel
  • Zubehör

The Army Painter: Speedpaints Preorder

16.01.202213
  • Podcasts
  • Warhammer 40.000

Magabotato: Plauderrunde

16.01.2022
  • Patreon
  • Science-Fiction

Cyber-Forge: Patreon Preview

16.01.2022

Kommentare

  • Die Fantasy&Games Farben finde ich sehr gewöhnungsbedürftig. Die „normalen“ Scalen Farbe finde ich klasse.
    Fantasy&Games sind wesentlich flüssiger und variieren gerade in ihrer Deckkraft extrem (ein Vortex sehe ich als Pflicht um Zeit zu sparen). Blautöne sind durchgehend zu empfehlen, aber gerade grün und rot töne kann ich als Base Farbe überhaupt nicht empfehlen. Zum Blenden und lasieren zählen sie für mich zu den besten.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.