von BK-Christian | 30.08.2021 | eingestellt unter: Community

BK-Malchallenge: Kleinzeug

Der Sommer im Allgäu ist fast schon wieder vorbei, bleibt also mehr Zeit zum Malen!

Unsere Malchallenge läuft diesmal ja gleich zwei Monate lang, also immer frisch ans Werk!

Wir suchen:

Kleinstkrieger

Ganz Klein ist das neue Klein! Zeigt uns Modelle mit einem Maßstab von 10mm oder noch weniger! Die römische Legion auf einer Spielkarte, der Riesenkampfläufer im Hosentaschenformat – alles ist möglich, Hauptsache es ist wirklich winzig!

Wir sind gespannt!

Die Abgabefrist läuft diesmal bis zum 30.09.2021! Schickt uns die Bilder an:

redaktion [ät] brueckenkopf-online.com

Übrigens:

Da uns zunehmend mehr Bilder erreichen, an dieser Stelle eine kleine Bitte: Es wäre großartig, wenn Ihr Eure Bilder schon zuschneiden und auf eine passende Größe bringen könntet. Das ist nicht zwingend notwendig, aber es spart mir Arbeit. 🙂 Unsere ideale Größe sind maximal 1.200 Pixel Breite oder 1.000 Pixel Höhe.Ein tolles kostenloses Bildbearbeitungsprogramm ist übrigens GIMP.


Wir hatten in unserer letzten Malchallenge um Minis zum Thema „Pool“ gebeten, also um alles, aber direkt eine etwas freiere Auslegung des Themas nahegelegt. Und es kam wirklich auch diesmal wieder cooles Zeug zusammen!

BK-Thorsten:

BK Thorsten 1 BK Thorsten 2 BK Thorsten 3 BK Thorsten 4 BK Thorsten 5

Bohne:

Bohne 1 Bohne 2 Bohne 3 Bohne 4 Bohne 5 Bohne 6 Bohne 7 Bohne 8 Bohne 9 Bohne 10 Bohne 11 Bohne 12 Bohne 13 Bohne 14

Daniel:

Daniel Stix0r 1 Daniel Stix0r 2 Daniel Stix0r 3 Daniel Stix0r 4 Daniel Stix0r 5 Daniel Stix0r 6

Georg:

Georg 1 Georg 2

Tobias:

Tobias 1 Tobias 2 Tobias 3

An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an alle, die auch in der Sommerzeit so überzeugend abliefern!

Und weil es diesmal schon etwas später im Monat ist und wir gerade alle etwas weniger Zeit zum Malen haben, gibt es für die nächste Challenge direkt mal anderthalb Monate Zeit!

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Community

TablePottCast: Folge 40

19.05.20222
  • Veranstaltungen

CONflict Rheinland 2022: abgesagt

18.05.20225
  • Community

Kev White: Zurück bei GW

10.05.202213

Kommentare