von BK-Christian | 04.05.2021 | eingestellt unter: Community

BK-Malchallenge: Maltische und Dämonen

Wir haben mal wieder nach Bildern gerufen und Ihr habt geliefert!

Diesmal wollten wir Eure Maltische (und das, was gerade darauf abgeht) sehen. Und wie immer habt Ihr uns nicht enttäuscht!

BK-Christian:

20210504 001139 20210504 001104 20210504 001128 20210504 001152 20210504 001200

Bohne:

Bohne 1 Bohne 2 Bohne 3 Bohne 4 Bohne 5 Bohne 6 Bohne 7

Daniel:

Daniel 1 Daniel 2

Florian:

Florian 1 Florian 2 Florian 3 Florian 4 Florian 5 Florian 6 Florian 7

Jan:

Jan 1 Jan 2 Jan 3

Michael:

Michael 1 Michael 2 Michael 3 Michael 4 Michael 5 Michael 6

Michael:

Michael 2 1 Michael 2 2

Michael:

Michael 3 1 Michael 3 2 Michael 3 3 Michael 3 4

Michael:

Michael 4 1 Michael 4 2 Michael 4 3

Mosi:

Mosi 1 Mosi 2 Mosi 3 Mosi 4 Mosi 5 Mosi 6

Stefan:

Stefan 1 Stefan 2

Tobi:

Tobi 1 Tobi 2

Tobias:

Tobias 1 Tobias 2 Tobias 3 Tobias 4

Tobias:

Tobias 2 1 Tobias 2 2 Tobias 2 3 Tobias 2 4 Tobias 2 5

Das hat sich doch mal wieder gelohnt! Und nebenher haben wir gelernt, dass Ihr alle Michael, Tobias oder Florian heißt (denn auch davon verstecken sich hier 2). Außerdem habt ihr alle ordentlichere Maltische als ich…

Ordnung ist aber nur das halbe Leben, und deshalb wollen wir im nächsten Monat wieder Minis sehen! Konkret geht es im Wonnemonat Mai um:

Dämonen

Zeigt uns die Diener des Chaos, der Hölle oder irgendeiner Alptraumdimension, Hauptsache es passt grob zum Thema! Wir sind schon gespannt!

Und abseits davon: Verbringt möglichst viel Zeit im Grünen!

Die Abgabefrist läuft diesmal bis zum 31.05.2021! Schickt uns die Bilder an:

redaktion [ät] brueckenkopf-online.com

Übrigens:

Da uns zunehmend mehr Bilder erreichen, an dieser Stelle eine kleine Bitte: Es wäre großartig, wenn Ihr Eure Bilder schon zuschneiden und auf eine passende Größe bringen könntet. Das ist nicht zwingend notwendig, aber es spart mir Arbeit. 🙂 Unsere ideale Größe sind maximal 1.200 Pixel Breite oder 1.000 Pixel Höhe.Ein tolles kostenloses Bildbearbeitungsprogramm ist übrigens GIMP.

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Community

BK-Malchallenge: Maltische und Dämonen

17.05.20213
  • Community

Magabotato: Plauderrunde

16.05.20216
  • Community

Stronghold Terrain: Heerschau im April

15.05.20212

Kommentare

  • Die oberen 2 Bilder beim zweiten Michael gehören net zu mir 😝 dass muss von noch einem Michael sein Haha ansonsten tolle Tische! Schön zu sehen wie es bei anderen ist

  • Ich bin beruhigt und entsetzt zugleich.
    Beruhigt, dass auf den meisten Tischen das gleiche Chaos herrscht wie auf meinem. Entsetzt, dass es wohl doch für manche möglich ist ihren Tisch perfekt aufgreäumt zu halten.

    PS: Der Tisch von Florian hat einfach nur Style – richtig coole Idee.

    • Wieso Chaos? Die sind ALLE viel aufgeräumter als meiner. Immer wenn ich Figuren bemale möchte, sind andere Figuren im Weg, die ich erst mal bemale, damit ich sie fertig wegräumen kann ^^.

  • Ich hoffe ihr macht nochmal eine maltisch challenge! ich finde die lösungen teilweise ganz toll und kam leider selbst nicht dazu die bereits geschossenen fotos auf den rechner zu ziehen, um sie zu bearbeiten und euch zu schicken.

    danke an alle teilnehmer, echt inspirierendes dabei!

  • Ich bin erleichtert zu sehen, das es auf den anderen Tischen genau so chaotisch-kreativ aussieht wie bei mir.
    Dann bin ich zum Glück nicht alleine.
    Achja, coole Idee+Lösung mit den Ikea Miniregalen als Stauraum. Werde ich mit Sicherheit übernehmen demnächst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.