von BK-Christian | 21.07.2021 | eingestellt unter: Community

BK-Malchallenge: Sport und Pools

Aktuell ist unser Wasserthema vielleicht nicht unbedingt die beste Idee gewesen, wir wollen aber trotzdem sehen, was ihr zu bieten habt!

Ihr erinnert Euch? Das Thema des Monats lautet:

Pool

Natürlich erwarten wir nicht ausschließlich Schwimmbad-Modelle, lasst Euch einfach inspirieren und überrascht uns!

Wir sind gespannt!

Die Abgabefrist läuft diesmal bis zum 31.07.2021! Schickt uns die Bilder an:

redaktion [ät] brueckenkopf-online.com

Übrigens:

Da uns zunehmend mehr Bilder erreichen, an dieser Stelle eine kleine Bitte: Es wäre großartig, wenn Ihr Eure Bilder schon zuschneiden und auf eine passende Größe bringen könntet. Das ist nicht zwingend notwendig, aber es spart mir Arbeit. 🙂 Unsere ideale Größe sind maximal 1.200 Pixel Breite oder 1.000 Pixel Höhe.Ein tolles kostenloses Bildbearbeitungsprogramm ist übrigens GIMP.


Und hier nochmal die Sportbilder des letzten Monats:

BK-Markus:

BK Markus

Georg:

Georg 1

Großy:

Großy 1 Großy 2 Großy 3 Großy 4 Großy 5 Großy 6 Großy 7 Großy 8 Großy 9 Großy 10

Jakob:

  

Lukas:

Lukas 1 Lukas 2

Bohne:

Magnus 1 Magnus 2 Magnus 3 Magnus 4 Magnus 5 Magnus 6 Magnus 7 Magnus 8 Magnus 9 Magnus 10 Magnus 11 Magnus 12 Magnus 13 Magnus 14 Magnus 15 Magnus 16 Magnus 17 Magnus 18 Magnus 19

Michael:

Michael 1 Michael 2 Michael 3 Michael 4 Michael 5 Michael 6

Painted Troll:

Painted Troll 1 Painted Troll 2 Painted Troll 3

Seb:

Seb 1 Seb 2 Seb 3 Seb 4 Seb 5 Seb 6

(auch Segeln ist Sport!)

Das war mal wieder eine sportliche Leistung! Danke und auch diesen Monat kann es gerne so weitergehen!

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Veranstaltungen

Bedburger Tabletop Freunde: Community Tag

19.04.2024
  • Veranstaltungen

Ad Arma Convention 2024

16.04.20242
  • Community

Tabletop Workshop: Einfach mal malen

13.04.20244

Kommentare

  • Schöne Modelle! Allesamt.

    Ironischerweise gefallen mir die Beiträge von Bohne am besten. Der schmuddelige, grobe Stil erinnert mich auf positive Art an altes Spielzeug mitte des letzten Jahrhunderts, dass man in einer Truhe auf dem Dachboden gefunden hat. Das Drumherum machts dann rund.

  • Schön, auch andere Modelle als die von Blood Bowl/Blitz Bowl zu sehen. Ich bin ein Freund von Rumbleslam, deshalb freut mich der Beitrag von Michael besonders.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.