von BK-Markus | 28.09.2020 | eingestellt unter: Fantasy

Warlord Games: Neue Miniaturenreihe

Warlord Games präsentieren ihre Neuheiten für Warlords of Erehwon.

Warlord Games Neue Miniaturenreihe 01 Warlord Games Neue Miniaturenreihe 02 Warlord Games Neue Miniaturenreihe 03

Warlord Games in partnership with

Mythicos Studios

are introducing a stunning new range of miniatures and rules for Warlords of Erehwon… Introducing Mythic Americas!

Go check out the pre-orders on our webstore now!

 

Quelle: Warlord Games auf Facebook

BK-Markus

Stellvertretender Chefredakteur Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby und spielt folgende Systeme: Age of Sigmar, Infinity, Bolt Action, Flames of War, Warhammer 40K, Dreadball, Saga, Freebooters Fate, Black Powder, Pike and Shotte, Space Hulk, Dead Mans Hand, Bushido, Malifaux, Dropzone Commander, Dropfleet Commander, Gates of Antares, Kings of War, Wild West Exodus, Batman, Collision, Dystopian Wars, Draculas America, Spitfyre, Kill Team, Summoners, Eden, Star Wars Legion, Wolsung, Adeptus Titanicus, Blitz Bowl, Carnevale, Warzone Resurrection, The Drowned Earth, Twisted, The Other Side und Warhammer Underworlds.

Ähnliche Artikel
  • Necromunda
  • Warhammer / Age of Sigmar

GW: Neuheiten für Warcry und Necromunda

24.10.202017
  • Fantasy

Grimforge: Sewer King

24.10.20201
  • Fantasy
  • Science-Fiction

Alternative Armies: Neuheiten

23.10.2020

Kommentare

  • Im ersten Moment dachte ich: YEAH, endlich jemand der im grossen Stil sich um messoamerikanische Völker kümmert.
    Dann der zweite Blick: Zombies? Warum zur Hölle Zombies? Wer hat diesen bescheuerten Trend mit Zombies angefangen….
    Dann hab ich die Monster gesehen, und dann noch Quetzalcoatl mit Tausendfüsslerbeinen….
    Sorry Warlord, aber das war echt nichts…. Wirklich eine abgrundtief misslungene Designentscheidung….

    • Kann mich da nur anschließen. Hat ungefähr soviel mit dem Thema zu tun wie der Indianerhäuptling beim Karneval.

      Paymaster Games hat einige sehr schöne Monster im Angebot und deren Resinqualität war auch immer zufriedenstellend.
      Die letzten Releases hatten zwar einige unschöne Pinup Charaktere, der Großteil der Ranges sind trotzdem hervorragend.
      Auch gibt es einige Gruppen, wie die Völker der pazifischen Nordwestküste, nur dort mit einer großen Auswahl an coolen Modellen. Die Recherche für die Monster und die Figuren scheint auch gut gewesen zu sein, vieles sind aber immer noch klar Fantasyfiguren.

      • Lasst uns hier nicht das Faschingsthema aufmachen, das kann an dieser Stelle wirklich nicht gut diskutiert werden und sorgt am Ende nur für böses Blut 🙂

  • Ich muss auch sagen, dass mir die Sachen wirklich gefallen. Ich mag den Fokus das europäische Mittelalter zu verlassen und andere Kulturen in Warlords of Erewhon als Vorbild zu benutzen. Ich glaube ich hole mir mal das Preorder Bundle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.