von BK-Marcel | 02.11.2020 | eingestellt unter: Watchdog

Vidcaster: Die „Der November ist da“- Ausgabe

Der November ist da und es is auch wieder Zeit für frische Videos!

Malen

Wir beginnen diese Woche mit Angel Giraldez, der wieder ein Video zu verschiedenen Techniken gemacht hat:


Auch bei Lyla Mev ging es diese Woche unter anderem um NMM:


Bei Artis Opus gab es auch wieder neue Videos, diesmal zum bemalen von Haut und wie man verschiedene Weißtöne malt:


Duncan hat sich diese Woche in das Dothrakische Meer gewagt:


Der Quayjin hat sich diese Woche Gelände für 40k gewidmet:


Emil von Squidmar hat sich mit eBay Miniature Rescues zusammengetan für ein Retro Orks Projekt:


Scott der Miniac hat einen Chaos Knight bemalt:


Ninjon hat sich gefragt, was er seinem jüngeren ich am liebsten über das Malen beibringen würde:


Guy hat diese Woche einen Zoat bemalt:


Juan Hidalgo hat sein Projekt, einen Marine von jeder Legion zu bemalen, diese Woche mit einem Thousand Son abgeschlossen:


Marco Frisoni hat sich daran versucht, nur mit Sekundärfarben eine Mini zu bemalen:


Pete der Wargamer hat ein Video zu USMC Camouflage gemacht:


Umbauen

Geht weiter mit Pete, der hat nämlich auch einen weiteren Marine umgebaut:


Trent von Miscast hat den Monstermash gemacht!


Kitbosh hat diese Woche aus Orruks Orks gemacht:


Geländebau

Bei Tabletop Witchcraft wurde es diese Woche spooky:


Bei Terrain made Easy wurde ein Klassiker des Fantasy Genres gebaut; ein Schädelhügel mit Eingang:


Der Raumwandler hat in seinem neuesten Video erklärt, wie man Strukturpaste macht:


„Der Boden is Lava!“ -Jeremy:


Der Miniature Hobbyist hat wieder ein Diorama gebaut:


Sonstiges

Es geht zurück in die sechste Edition von Warhammer bei Dana Howl:


Schon wieder der Scott, diesmal mit einen Video zu den Miniaturschmieden bei denen er gerne einkauft:


Paintomancy haben diese Woche die Menschliche Sphäre besucht:


Die 1000 für den Imperator haben mal wieder einen bunten Mix für euch:


Und wie immer Musik um den Algorithmus zu verwirren:

Ihr habt einen Youtube Kanal der im Vidcaster erwähnt werden soll? Dann meldet euch bei uns. Entweder über unseren Discord oder hier in den Kommentaren! Bis nächste Woche dann.

BK-Marcel

2003 mit Herr der Ringe ins Hobby eingestiegen. Aktuelle Projekte: Age of BKO, Killteam Navis Nobilite Soldaten und was auch immer bei mir landet! mehr auf Instagram.com/ennepedude

Ähnliche Artikel
  • Watchdog

Vidcaster: Die magische 13

26.03.20244
  • Malwettbewerbe
  • Watchdog

Golden Demon 2024: Die Gewinner der Adepticon!

26.03.202431
  • Watchdog

BK-Malchallenge: Fette Wummen gesucht

24.03.2024

Kommentare

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.