von BK-Christian | 02.11.2020 | eingestellt unter: Community

Diced: Folge 145 ist da

Die neueste Folge von Diced ist online.

THEMEN DER FOLGE IM DETAIL:

Road to The Elder Scrolls Call to Arms #4
Willkommen zur letzten Runde The Elder Scrolls Call to Arms. Diese Road to neigt sich zum Ende aber nicht ohne ein kleines Highlight zu liefern. Nachdem Steffen und Kai , sowie Steffbert und Stephan gegeneinander gespielt haben, tun sich nun Kai, Steffbert und Stephan zusammen um den sogenannten Delve Mode zu spielen. Dieser ist dazu gedacht alleine oder kooperativ gegen die neutralen Monster zu spielen.

Atelier: Fantasygelände mit Deko von Juweela verschönern
Moini ihr hippen Basteldudes. Ich habe hier wieder einige Sachen von Juweela auf meinem Tisch die ich Euch zeigen möchte. Ich könnte Euch den Kram jetzt einzeln vorstellen und Euch mit meiner nicht vorhandenen Kompetenz bei der Präsentation beeindrucken, oder aber ich setze die mal hier direkt praktisch mal ein und schaue was man mit den Sachen machen kann. Genau, das mach ich mal.

Kurzreview: Legions of Steel
Im Jahre 1992 gab es ein Miniaturenbrettspiel namens Legions of Steel. Raybox Games hat die alten klassischen Figuren von damals mit einer Kickstarterkampagne wiederbelebt um für eine neue 2020er Auflage die neuen Modelle und Artworks zu finanzieren. Und von eben diesem neuen Legions of Steel habe ich nun einige Figuren hier auf dem Tisch. Und eines kann ich sagen: Das ist mein schwerstes Review bisher.

Kickstarter der Woche
Einst begab es sich, dass die Spielemesse stattfand, Denis nur einen Tag hin konnte und damit den Stand von Ludus Magnus Games verpasste. Das löste einen filmreifen „neeeeeeiiiiin!“ Schrei bei ihm aus. Aber jetzt hat er ja eine neue Chance. Denn die italienischen Spielemacher von Ludus Magnus Games haben mit Nova Aetas – Renaissance eine Neuauflage/2. Edition ihres Brettspiels Nova Aetas auf Kickstarter gebracht

Quelle: Diced

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Veranstaltungen

MAG 2020: Noch wenige Tage

23.11.20202
  • Community

BK-Malchallenge: Brettspielzeit [NSFW]

18.11.2020
  • Community

Diced: Folge 147

14.11.2020

Kommentare

  • Naja, die neue Folge ist da, ist ein wenig übertrieben. Die Folge ist schon seit sechs Tagen online.

    Ich bin im Moment auch ein wenig verstimmt, da ich Diced gerne bei den Bohnen schaue. Dort fällt es mal aus, dann kommt es um 17 Uhr oder wird von LoL überstimmt. Denis hat auch schon bei der Gedankengrütze gesagt,dass er es nicht geschafft hat die Sendung fertig zu stellen. Wenn solch eine Meldung kommt,kann ich damit sehr gut leben. Da Denis die Sendung in seiner Freizeit für uns macht. Aber meistens bekomme ich es einfach nicht mit, wenn die Sendung entfällt.

    Meinen Beitrag nicht falsch verstehen, ich finde Diced super und bin durch Denis (Diced) zum Tabletop gekommen. Daher ein ganz großes DANKE an Denis für dieses schöne Hobby.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.