von BK-Marcel | 31.08.2020 | eingestellt unter: Watchdog

Vidcaster: Der letzte im August

Morgen ist schon September, aber noch ist Montag und damit Vidcaster Zeit!

Den Anfang macht heute Dana Howl mit ihren Cyberpunk Necrons:


Beim Raumwandler wurde weitergearbeitet am Deff Dread und er hat ein Video veröffentlicht zum Kanten akzentuieren:


Weiter gehts mit Scott dem Miniac, der sich mit Anfängerfragen befasst hat und mit einfachen Farbschemen für Armeen:


Quayjin hat einen Judicar diese Woche bemalt


Auch beim Chefoberboss wurden Marines bemalt:


Diese Woche wurde bei eBay Miniature Rescues ein Nekromant farblich reanimiert:


Beim Painting Coach wurde diese Woche Morgwaeth und ihre Truppe bemalt:


Bei Juan Hidalgo wurde ein groß geratener Asterianer bemalt:


Auch Angel Giraldez hat was rotes bemalt diese Woche, allerdings war es etwas schuppiger..:


Emil hat sich diese Woche alte Citadelfarben vorgenommen und geschaut, wie gut diese wirklich waren:


Bei Cult of Paint hat man diese Woche Orks bemalt:


Das Video von Duncan geht diese Woche in eine ähnliche Richtung wie Scotts Video oben über Anfängerfragen:


Bei Paintomancy hat man sich mit Airbrush Grundlagen beschäftigt:


Pete der Wargamer hat diese Woche seine Legion of the Damned bemalt und den besten Ordensmeister überhaupt gebaut:


Ihr braucht dringend Gelände, aber habt nur Pappe? Dann hat Eric das perfekte Video für euch:


Auch bei Black Magic Craft wurde wieder gebaut, allerdings eher für Fantasy:


Die 1000 für den Imperator haben diese Woche Space Hulk und Infinity besprochen:


Und auch diesmal gibt es wieder Musik zum Abschluss:

Ihr habt einen Youtube Kanal der im Vidcaster erwähnt werden soll? Dann meldet euch bei uns. Entweder über unseren Discord oder hier in den Kommentaren! Bis nächste Woche dann

BK-Marcel

2003 mit Herr der Ringe ins Hobby eingestiegen. Aktuelle Projekte: Age of BKO, Killteam Navis Nobilite Soldaten und was auch immer bei mir landet! mehr auf Instagram.com/ennepedude

Ähnliche Artikel
  • Watchdog

Vidcaster: Die Post-Kommunalwahl Ausgabe

14.09.20205
  • Watchdog

Vidcaster: Der September ist da

07.09.20203
  • Watchdog

Watchdog: Macross Diorama

01.09.20209

Kommentare

  • Auch wenn die 1 nicht mein Geschmack ist, ist es mal eine wirklich interessante Farbwahl!
    Sorry, aber wenn Künstler immer wieder blaue Space Marines bemalen oder Orks ständig Gelb, Rot oder Schwarz sein (anstatt mal die anderen Klanz) weckt das kaum Interesse (das geht an die Künstler), auch wenn das Ergebnis durchaus top ist, es ist langweilig mMn wenn ständig beim bemalen GW nachgeeifert wird. Sind es SM sind sie blau, sind es SM Wölfe sind es Ragnars Jungs, sind es Orks… ihr wisst was ich meine.
    Also Daumen hoch für die 1.
    Abseits von GW, schöne Videos!

  • In Präsentationsclips haben sich inzwischen teils eigenartige Formen etabliert. ^^

    Die Neon-Noir-Idee finde ich super! Selbst bei Necrons gefällt sie mir an sich. (Witzigerweise trat der Terminator nie annähernd in solchen Neonextremen auf – v.a. Retro-Stilisierung – und settinggerechte Necrons als Armee geben echt keine Noir-Alley-Stalker ab. Aber das Privathobby ist ja frei.)
    Auch sehr, sehr positiv, dass die eigene sowohl fokussierte wie auch assoziativere Recherche und auch das freiere Herumexperimentieren mit Farben und Techniken angepriesen werden! Sehr wertvoll in meinen Augen und anregend.
    Allerdings braucht ein deutlicher Eindruck so spezifischen Lichteinfalls etwas präzisere Kontrolle.

    Das Airbrush-Video fand ich auch hilfreich, da ich mich noch nie damit befasst habe. Wobei ich mir zwei, drei grundsätzlichen Infos mehr gewünscht hätte – gerade zur Konstruktion und Funktion sowie Infos zu Hilfsmitteln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.