von BK-Markus | 03.07.2020 | eingestellt unter: Historisch

Victory at Sea: Neues Update

Warlord Games Deutschland haben ein Update zur Auslieferung von Victory at Sea gepostet.

Victory At Sea Neues Update 01 Victory At Sea Neues Update 02 Victory At Sea Neues Update 03 Victory At Sea Neues Update 04 Victory At Sea Neues Update 05

Schiffe gesichtet…!

Durch die Auswirkungen von Covid-19, waren wir gezwungen, den Erscheinungstermin von Victory at Sea zu verschieben. Nun, da wir Stück für Stück an der Rückkehr Nomalität hier bei Warlord Games arbeiten, können wir auch euch endlich mitteilen, wann Victory at Sea in den Regalen der Händler ankommen wird, bzw. ihr es in den Händen halten könnt. Wir arbeiten hart daran, dies zum letzten Wochenende im August zu verwirklichen.

Wir danken euch für eure Geduld und euer Verständnis

BK-Markus

Stellvertretender Chefredakteur Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby und spielt folgende Systeme: Age of Sigmar, Infinity, Warzone Resurrection, Bolt Action, FOW, Warhammer 40K, Dreadball, Saga, Freebooters Fate, Black Powder, Pike and Shotte, Space Hulk, Dead Mans Hand, Bushido, Malifaux, Dropzone Commander, Dropfleet Commander, Gates of Antares, Kings of War, Wild West Exodus, Batman, Collision, Dystopian Wars, Draculas America, Spitfyre, Kill Team, Summoners, Eden, SW Legion und Wolsung.

Ähnliche Artikel
  • Historisch

Test of Honour: Sengoku Erweiterung

03.08.2020
  • Historisch

Khurasan Miniatures: Russen 18mm Preview

03.08.2020
  • Wild West

Knuckleduster: Weiteres Render

03.08.2020

Kommentare

  • Ich hatte mich schon gefragt, was aus Victory at Sea geworden ist. Schön zu hören, dass jetzt ein neues Datum bekannt gegeben wurde. Hoffen wir mal, dass es nich noch zu weiteren Verzögerungen kommt.

  • Mhhh, und ich lese und lese und frag mich wo das Datum steht 🤣
    Naja Ende August ist ok. Ggf kann ich dann noch die Amerikaner zu meinen Japanern aufstocken.

    • ich vermute mal die englische. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein noch nicht „etabliertes“ System schon eine deutsche Übersetzung bekommt. Meine Bestellung von April (?) läst noch aufg sich warten, deswegen vermute ich, es bezieht sich auf den englischen Release.
      Ich würde mich aber über eine Übersetzung auch freuen.
      (Sollte ich was in der Richtung verpasst haben, nur her damit)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.