von BK-Christian | 04.09.2020 | eingestellt unter: Kings of War

Mantic Games: Teaser und Neuheiten

Mantic Games haben ein neues Spiel im Kings of War Universum angekündigt.

Den Anfang machte dieser Teaser:

Coming soon…
Are you ready for a brand-new game set in the Kings of War universe? More details coming soon…
Kurz darauf kamen noch diese beiden „Zeitungen“:

MG Mantic Flottenspiel Teaser 1 MG Mantic Flottenspiel Teaser 2

Man darf wohl guten Gewissens davon ausgehen, dass uns ein Flottenspiel im Stil von Uncharted Seas oder GW’s Uralt-Klassiker Man o’War erwartet. Und Gerüchten zufolge wird es kein Kickstarter.

Die regulären Neuheiten wurden auf dem halboffiziellen Kanal Master Crafted noch einmal als Video vorgestellt:

All of the new releases for Mantic Games which begin shipping from our UK warehouse on September 28th, 2020.

Quelle: Mantic Games auf Facebook

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Kings of War

Kings of War Armada: Flottenbundles

06.08.20222
  • Kings of War

Kings of War Armada: Taster Set

02.08.202219
  • Kings of War

Kings of War: Mehr Staubimperium

02.07.202210

Kommentare

  • Oh, oh, oh, ja bitte, Schiffe von Mantic das wärs, wenn die dann noch zu den 1/700 Schiffen von Warlord passen oder die gleiche Größen wie die Man O War Sachen haben, dann wirds leider teuer für mich.
    Hypeschiff! :D:D:D

  • Coole Sache.
    Bei einem Flottenkampf-Spiel im Fantasy Setting des Kings of War Universums bin ich definitiv mit dabei.

  • Ganz großes Kino und mir gefällt die neue Art von Mantic Ihre neuen Releases zu präsentieren.

    Die neuen Goblins für Vanguard sehen extrem schick aus und ich freue mich schon auf das neue 2 Spieler Starter Set mit den neuen Goblins und Ratmen, sobald es erscheint.

    Bei einem maritimen Tabletop im KoW Universum wäre ich definitiv auch mit am Start! Uncharted Seas und/oder ManOwar sind schon viiiiiiel zu lange her – toll das Mantic diese Marktlücke evtl. füllen wird, noch vor dem Branchen Primus! 😀

  • Die Zeit in der Mantic stark über den Preis verkauft hat sind wohl auch vorbei.
    Die Goblins sind extrem cool!

    • Schon ne ganze Weile.

      Für mich ist das nur so wenn man GW Preise von vor 5 Jahren aufruft sollte man nicht GW Qualität von vor 20 liefern

      Aber das muss jeder mit seiner Brieftasche entscheiden.

      • Sorry, aber die Qualität der aktuellen Mantic Releases ist technisch über nahezu jeden Zweifel erhaben. Ob einem die Designs gefallen, ist eine andere Sache, aber unter jeder Mantic-News so zu tun, als würde hier nur Schrott geliefert, ist schlicht albern und klingt nur noch nach einer hängenden Schallplatte…

  • Vlt erst Mal die ersten Designs abwarten, bevor man pauschal was abwertet? Von den Modellen sehe ich zumindest in dem Teaser mal so garnichts.
    Oder ist da meine Einstellung zu naiv?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.