von BK-Christian | 04.09.2020 | eingestellt unter: Community

BK-Malchallenge: Indomitus und Rost

Der September ist da und mit ihm eine neue Malchallenge!

Bevor wir euch eine neue Aufgabe stellen, wird es aber natürlich Zeit für die Einsendungen des letzten Monats! Im August hieß unser Thema

Indomitus

Und ihr habt mal wieder geliefert!

Andreas:

Andreas 1 Andreas 2 Andreas 3 Andreas 4 Andreas 5

BK-Markus:

BK Markus 1 BK Markus 2 BK Markus 3 BK Markus 4

BK-Thorsten:

BK Thorsten 1 BK Thorsten 2 BK Thorsten 3 BK Thorsten 4

Danny:

Danny 1

David:

David 1 David 2 David 3 David 4 David 5 David 6 David 7 David 8 David 9

Martin:

Martin 1 Martin 2 Martin 3

Michael:

Michael 1 Michael 2 Michael 3 Michael 4

Mosi:

Mosi 2 Mosi 3 Mosi 4

Ozzy:

Ozzy 1 Ozzy 2 Ozzy 3 Ozzy 4 Ozzy 5

Renatus:

Renatus 1 Renatus 2 Renatus 3 Renatus 4

Sebastian:

Sebastian 1 Sebastian 2 Sebastian 3 Sebastian 4

Vincent:

Vincent 1 Vincent 2 Vincent 3  Vincent 5

Einmal mehr vielen Dank an alle Teilnehmer! 🙂 Und nach all dem funkelnden Metall wird es im September ein ganzes Stück dreckiger! Unser neues Thema lautet nämlich

Rost und Verfall

Diesmal wollen wir Verwitterung, Alterung und jede Menge verratzes Zeug sehen! Also ran an Blisterschwamm, Ölwash, Pigmente, oder was Ihr sonst so verwendet!

Die Abgabefrist läuft diesmal bis zum 30.09.2020! Schickt uns die Bilder an:

redaktion [ät] brueckenkopf-online.com

Viel Spaß!

Übrigens:

Da uns zunehmend mehr Bilder erreichen, an dieser Stelle eine kleine Bitte: Es wäre großartig, wenn Ihr Eure Bilder schon zuschneiden und auf eine passende Größe bringen könntet. Das ist nicht zwingend notwendig, aber es spart mir Arbeit. 🙂 Unsere ideale Größe sind maximal 1.200 Pixel Breite oder 1.000 Pixel Höhe.Ein tolles kostenloses Bildbearbeitungsprogramm ist übrigens GIMP.

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Community
  • Tutorials

Tabletop Workshop: Mit Ölfarben malen #2/2

28.09.20205
  • Community

Magabotato: Stammtisch-Liveaufnahme

25.09.2020
  • Community

Diced: Folge 142 online

24.09.20206

Kommentare

  • Immer wieder interessant, wie andere an die Sache heran gehen. Freue mich jeden Monat auf die Bilder. Wieder einmal duch die Bank sehr gute Bemalung.

  • Bitte ein besonderes Lob an den Bemaler der Mantic Enforcer! Es zeigt mal wieder was eine gute Bemalung alles ausrichten kann! Das Farbschema gefällt mir mehr als das Original!

  • Ich hätte hier mit einer Gallerie gerechnet, bei der ich Minuten lang scrollen muss. Aber danke für die Einsendungen. Mein 54mm Marine ist leider nicht fertig geworden, aber ich dachte, dass er in der Masse eh untergeht. Ich hätte mich auch über einen selbstbemalten Bundai-Marine gefreut.

    @Mosi: deine Base und die Klingenfarbe der Necrons gefallen mir richtig gut, aber hast du noch schärfere und noch mehr Fotos im Internet, die ich mir angucken kann?

  • Ganz starke Minis dabei. Echt schöne Auswahl an gut bemalten Minis.
    Dann werde ich mich mal an Tisch setzen und anfangen zu malen…. Für das nächste Thema eignen sich die DG hervorragend…
    Schönes Wochenende euch allen.

  • Immerhin *ein* Rebell, der um den Moloch herum tanzte! Und dann noch so schön direkt das Ultras-Schema genommen, was dabei kaum auffällt. 😀

    Muss mal überlegen, wie man das nächste Thema aufmischen könnte…

  • Wieder mal schicke Beiträge, wenn auch zu wenig Necrons für meinen Geschmack 😉

    Mit dem neuen Thema hätte ich ja sogar die Chance, doch noch meine Indomitus Necrons einzureichen – habe gerade erst das letzte Modell aus der Box zusammengebaut… Mal schauen, ob ich diesen Monat zum Malen komme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.