von BK-Christian | 01.09.2020 | eingestellt unter: Veranstaltungen

MAG 2020: Die MMO-Convention

Denis erzählt ein bisschen was zu den Plänen der MAG 2020.

In diesem Video gebe ich einen ersten Eindruck zur MAG 2020, die dieses Jahr digital als MMO stattfinden wird.

Quelle: Diced

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Veranstaltungen

MAG 2020: Es geht los!

27.11.2020
  • Veranstaltungen

MAG 2020: Noch wenige Tage

23.11.20202
  • Veranstaltungen
  • Warhammer / Age of Sigmar
  • Warhammer 40.000

GW: Warhammer Day 2020 und exklusive Miniatur

13.10.202025

Kommentare

  • Dann schaffe ich es ja doch dieses Jahr auf die MAG!
    Stelle mich dann vor den Diced Stand und spamme ein bissel rum,
    so wie sonst auch immer 😛

    Die Idee mit der virtuellen Messe ist schon interessant, wie auf der GamesCom Indie Arena/Booth? auch.
    Und ja, besser als nichts für den Besucher (Kunden).
    Was mich allerdings stört sind diese rosa Farben, schon hier im Video von Dennis empfand
    ich das als anstregend.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.