von BK-Markus | 20.07.2020 | eingestellt unter: Fantasy

Davale Games: Neue Preview

Davale Games präsentieren ein neues Preview Bild auf Facebook.

Davale Games Neue Preview 01

Something big is coming in 2 Weeks…
– Most of our catalog Restocked
– High Human Warriors Reforged
– High Human King Reforged
– High Human Prince
– Goblins of the cave
– Goblin Riders
– Scenery printed 3d
Are you in?🥰

 

Quelle: Davale Games auf Facebook

BK-Markus

Stellvertretender Chefredakteur Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby und spielt folgende Systeme: Age of Sigmar, Infinity, Bolt Action, Flames of War, Warhammer 40K, Dreadball, Saga, Freebooters Fate, Black Powder, Pike and Shotte, Space Hulk, Dead Mans Hand, Bushido, Malifaux, Dropzone Commander, Dropfleet Commander, Gates of Antares, Kings of War, Wild West Exodus, Batman, Collision, Dystopian Wars, Draculas America, Spitfyre, Kill Team, Summoners, Eden, Star Wars Legion, Wolsung, Adeptus Titanicus, Blitz Bowl, Carnevale, Warzone Resurrection, The Drowned Earth, Twisted, The Other Side und Warhammer Underworlds.

Ähnliche Artikel
  • Fantasy
  • Terrain / Gelände

Reaper Miniatures: September Neuheiten

17.09.2021
  • Carnevale

Carnevale: Flame That Burns Underwater

17.09.20211
  • Fantasy

Scibor Miniatures: Neuheiten

16.09.20211

Kommentare

  • Bewegen sich mal wieder auf sehr dünnem Eis. Ihren Elben-KS mussten sie ja stark modfizieren um einer Klage zu entgehen.

    Abgesehen davon wirken die noch sehr WIP. Da fehlen viele Details.

  • So gerne ich neue Krieger von Gondor gerne haben würde… ich mag es einfach nicht, wenn man mit den Designs anderer Firmen egal aus welchem Bereich Geld verdient ohne die Lizenz zu besitzen. Ich unterstütze sowas nicht und würde mich auch weigern gegen jemanden zu spielen, der mir mit solchen Minis ankommt.

  • Alternativmodelle sind immer nett für die Vielfalt. Und da GW’s Numenorer mittlerweile 19 Jahre auf dem Buckel haben und es ziemlich unwahrscheinlich scheint, dass sie selbst dort neue herausbringen werden, finde ich es gut, dass sich im HdR-Bereich einige Alternativhersteller gefunden haben in den letzten Jahren.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.