von BK-Christian | 06.12.2020 | eingestellt unter: Community

BK-Malchallenge: Brettspiele und Farbenzauber

Der Monat läuft schon eine Weile, aber passend zum Nikolaus gibt es heute die Malchallenge des Monats Dezember in den Stiefel!

Wir erinnern uns, das Thema des letzten Monats lautete: Brettspiele. Und das kam dabei rum:

Arne:

Arne 1 Arne 2 Arne 3 Arne 4

Bernhard:

Bernhard 2 Bernhard 1 Bernhard 3 Bernhard 4

Christian:

Christian 1 Christian 3 Christian 4 Christian 5 Christian 6 Christian 7

Christian 8 Christian 9 Christian 10 Christian 11 Christian 12 Christian 13 Christian 14 Christian 15 Christian 16

Christian:

Christian 2 1 Christian 2 2 Christian 2 3 Christian 2 4 Christian 2 5 Christian 2 6 Christian 2 7 Christian 2 8

Clemens:

Clemens 1 Clemens 2 Clemens 3 Clemens 4 Clemens 5 Clemens 6 Clemens 7

David:

   

Florian:

Florian Ghrik01 Florian Ghrik02 Florian Ghrik03 Florian Ghrik04 Florian Ghrik05

Georg:

Georg Myth1 Georg Myth2 Georg Myth3 Georg Myth4

Großy:

Großy 1 Großy 2 Großy 3 Großy 4 Großy 5 Großy 6 Großy 7 Großy 8 Großy 9 Großy 10 Großy 11 Großy 12 Großy 13

Marco:

Marco 8 Marco 1 Marco 2 Marco 3 Marco 4 Marco 5 Marco 6 Marco 7 Marco 9 Marco 10 Marco 11 Marco 12 Marco 13 Marco 14 Marco 15 Marco 16 Marco 17 Marco 18 Marco 19 Marco 20

Marvin:

Marvin 1 Marvin 2 Marvin 3 Marvin 4 Marvin 5 Marvin 6 Marvin 7 Marvin 8 Marvin 9 Marvin 10

Michael:

Michael Strauß 1 Michael Strauß 2 Michael Strauß 3

Michael:

Michael Berndt 1

Patrick:

Patrick 1 Patrick 2 Patrick 3 Patrick 4 Patrick 5 Patrick 6 Patrick 7 Patrick 8 Patrick 9 Patrick 10 Patrick 12 Patrick 13 Patrick 14 Patrick 15 Patrick 16

Peddy:

Peddy 1

Stefan:

Stefan 1 Stefan 2 Stefan 3

Wir bedanken unsfür die reichhaltige und tolle Bescherung! Wirklich tolle Sachen!

Und wir hoffen natürlich, dass es auch im Dezember so weitergeht, denn dann lautet unser Thema:

Farbenexplosion

Schnee und Eis hatten wir schon des öfteren, deshalb widmen wir uns diesmal dem Thema Silvester. Es soll zwar weniger geböllert werden, aber uns Maler hält das ja nicht ab. Wir suchen deshalb in der grauen Jahreszeit besonders bunte und farbenfrohe Modelle. Zeigt uns die Paradiesvögel eurer Sammlung (natürlich im Idealfall im Dezember bemalt).

Die Abgabefrist läuft diesmal bis zum 06.01.2021! Schickt uns die Bilder an:

redaktion [ät] brueckenkopf-online.com

Viel Spaß!

Übrigens:

Da uns zunehmend mehr Bilder erreichen, an dieser Stelle eine kleine Bitte: Es wäre großartig, wenn Ihr Eure Bilder schon zuschneiden und auf eine passende Größe bringen könntet. Das ist nicht zwingend notwendig, aber es spart mir Arbeit. 🙂 Unsere ideale Größe sind maximal 1.200 Pixel Breite oder 1.000 Pixel Höhe.Ein tolles kostenloses Bildbearbeitungsprogramm ist übrigens GIMP.

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Community

BK-Malchallenge: Grünhäute gesucht

19.10.2021
  • Community

Magabotato: Halbzeit Malathon 2021

15.10.2021
  • Veranstaltungen

Szenario: Termin für 2022

14.10.202132

Kommentare

  • Alle Beiträge sind richtig stark. PS: Wir schärzten immer, dass wir unser Axis & Alias mal anmalen müssten… Respekt für Bernhard, der es wirklich tut.

    • Respekt! Finde ich auch super toll angemahlt. Leider würde ich dabei super schnell den Überblick verlieren. Deswegen finde ich zunehmend Tokens bei Brettspielen angenehmer, da die übersichtlicher sind.

    • Danke für das Lob, DownUnder. Das Lob gebührt aber zu ganz großen Teilen Ingo, der die meisten Figuren angemalt hat und sogar so weit ging, die Flugzeugträger und die entsprechenden Flieger zu magnetiesieren.

  • Super, Brettspiele in Farbe und bunt zu sehen!

    Und alle Daumen hoch für Adrenaline – eins der wenigen Spiele, die ich auch sofort bemalt hab damals, weils einfach großartig ist [hier noch Spruch einsetzen – seit März nicht mehr gespielt und eingerostet 😞].

  • Sehr schick. Das motiviert mich extrem beim bemalen meiner Brettspiele vorwärts zu machen. Ein Spiel mit bemalten Minis macht gleich doppelt so viel Freude. 🙂

  • Sehr schöne Sachen dabei. Vor allem der Hero Quest-Beitrag animiert dazu mein eigenes Hero Quest-Projekt voran zu treiben.

  • Sehr schöne Beiträge!
    HeroQuest wird/wurde in der TTW gerade von Sigur und Leolyn bemalt. Lohnt sich dort mal zu stöbern.

  • Ganz tolle Beiträge dabei, ich liebe die vielen Maus und Mystik Einsendung aber auch sonst wirklich coole Sachen zu sehen.

    Vorschlag an die Redaktion: wie wäre es mit einem ongoing Brettspiel Special? Einzusenden wären Fotos und ganz kurzen Paragraph was das für ein Spiel ist und warum man es toll findet. ich hätte da noch einiges einzusenden, wenn ich mich nicht an „im betreffenden Monat angemalt“ halten müsste. 😅 Und anderen geht es sicher ähnlich. So entdeckt man vielleicht auch noch was schönes für die eigene Sammlung.

  • Serh sehr cool 🙂

    Ich hab zwar einiges Buntes in meiner Sammlung, aber weiss nciht wieviel Buntes ich im Dezember bemalt bekomme. XD
    Aber ich glaube ich schicke dann doch auch mal ein paar Bilder ein.

  • Sehr schöne Bildsammlung….Respekt an jeden Maler, der ein solches Durchhaltevermögen an den Tag liegt um ein komplettes Spiel zu bemalen.

  • Wirklich tolle Arbeiten dabei, es hat richtig Spaß gemacht sich durch die Minis zu gucken! Und HeroQuest war auch dabei!!

  • Vielen lieben Dank für’s Veröffentlichen meiner Herr-der-Ringe-Minis! ^^
    Wow, da sind ja wirklich viele schöne Einsendungen eingetroffen. Hier kann ich mir tolle Inspirationen holen.

    Danke nochmal für die schöne Aktion! 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.