von BK-Markus | 18.07.2020 | eingestellt unter: Fantasy, Science-Fiction

Bier und Brezel Tabletop: Neue Videos

Bei Bier und Brezel Tabletop gab es zuletzt wieder schicke Videos.

 

Ich spiele Mission 1 der Core Space Outbreak Mini Kampagne. Rick, Morty und Mac schließen sich der Crew der Ion Hope an, um eine gefährliche Alien-Verseuchung an Bord einer Raumstation einzudämmen. Oh Jeez Rick, das klingt ganz schön gefährlich…

 

Da Warhammer 40k dank dem Release der neuen 9ten Edition aktuell in aller Munde ist, bietet es sich finde ich an, auch mal einen Blick auf die zahlreichen Alternativen zu werfen, die auf dem Tabletop Markt verfügbar sind. Ich widme mich dabei speziell Spielen, die (meiner Meinung nach) immer mindestens auch einen Aspekt abdecken, der 40k interessant macht.

 

Seit kurzem ist das Regelbuch für Summoners: Zeit der Elemente regulär verfügbar und um das zu feiern, gibt es hier einen neuen Spielbericht mit einer Begegnung zwischen Johannes Erd- und meiner Feuerfraktion. Außerdem könnt ihr eines der Regelbücher (inklusive der limitierten Vorbestellerminiatur) gewinnen! Wie spielt sich Summoners (mit Regelerklärungen) – https://youtu.be/mnetjci-XeA Summoners Webseite und Shop – https://neverrealm.de/

 

Quelle: Bier und Brezel Tabletop auf Youtube

BK-Markus

Stellvertretender Chefredakteur Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby und spielt folgende Systeme: Age of Sigmar, Infinity, Bolt Action, Flames of War, Warhammer 40K, Dreadball, Saga, Freebooters Fate, Black Powder, Pike and Shotte, Space Hulk, Dead Mans Hand, Bushido, Malifaux, Dropzone Commander, Dropfleet Commander, Gates of Antares, Kings of War, Wild West Exodus, Batman, Collision, Dystopian Wars, Draculas America, Spitfyre, Kill Team, Summoners, Eden, Star Wars Legion, Wolsung, Adeptus Titanicus, Blitz Bowl, Carnevale, Warzone Resurrection, The Drowned Earth, Twisted, The Other Side und Warhammer Underworlds.

Ähnliche Artikel
  • Fantasy
  • Kickstarter

Durgin Paint Forge: Preview

01.12.2020
  • 3D-Druck
  • Fantasy

Lost Kingdom: Kickstarter previews

01.12.20204
  • Fantasy

Creature Caster: Cradol

01.12.20202

Kommentare

  • Persönlich bin ich ja inzwischen ein echter Tobi-Fanboy geworden. Ich glaube, der könnte sich auch beim Zähneputzen filmen – ich würde das auch anschauen.

    Waren auf jeden Fall interessante Videos.

  • Ich kann mich da anschließen (okay… Das mit dem Zähneputzen nicht 😉). Tobi ist gemeinsam mit Denis Kanal, Brückenkopf und Magabota für mich als Einsteiger zu meiner Hobby- und auch Unterhaltungsquelle geworden.

    Die Begeisterung, Abwechslungsreichtum und auch die technische Qualität der Videos sind Klasse.

  • Tobi schockt indiskutabel mega!

    Der release vom summoners regelbuch finde ich so ca 5000000mal spannender als die 9. von 40k.

  • Ich „hasse“ ihn.

    Musste dank ihm ein kleines Vermögen in Arena Rex und Judgement investieren 😁

  • Bier und Brezel ist einfach wunderschön anzugucken!
    Wenn ich eine einzige Kritik auf hohem Niveau bringen dürfte, dann dass bei Spielberichten oft zu stark betont wird. Ich kann es nicht gut beschreiben aber die Worte sind etwas überbetont wenn sowas gesagt wird wie „Der WARjack attackiert mit seiner FLAMMENDEN Faust mit 2w6 und erzielt EINEN Treffer“.

    Aber wie gesagt. Eigentlich keine echte Kritk. Wohl eher Geschmack 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.