von BK-Christian | 30.09.2020 | eingestellt unter: Community

Bier & Brezel Tabletop: Neue Videos

Tobi hat zuletzt wieder einiges gespielt und ausgepackt!

Ich habe mal wieder meine treuen Free Folk ausgepackt und spiele gegen Claus‘ Haus Stark Armee eine Runde A Song of Ice and Fire Tabletop Miniatures Game von CMON. Das Szenario „Zeit der Krähen“ ist dabei Programm, die hatten im Anschluss nämlich ein wahres Festmahl vor sich…

Heute spiele ich The Elder Scrolls: Call to Arms von Modiphius. Im Delve (Solo) Modus stürzt sich meine Dragonborn in einen von Draugr versäuchten Dungeon und räumt dort mal so richtig auf. Fus Ro Dah!

In meinem zweiten Arena Rex Spielbericht treffen die Ludus Magnus und die Helleniki im Szenario Vinculi (lat. Fessel) aufeinander. Und der Name ist hier Programm: an einen zum Tode verurteilten Gladiator gefesselt muss jede Kohorte versuchen, den Verurteilten der jeweils anderen Seite zur Strecke zu bringen. Morituri te salutant!

Bei der Macht von Grayskull! Ich werfe einen kurzen Blick auf die limitierte Miniatur „He-Man auf Battle Cat“ zu Archon Studios demnächst auf Kickstarter zu findenden Miniaturenbrettspiel „Masters of the Universe – Fields of Eternia“.

Ich werfe einen Blick auf das Miniaturenbrettspiel Cthulhu: Death May Die von CMON sowie die „Schwarze Ziege der Wälder“ Erweiterung. Nebenbei erkläre ich ein wenig die Regeln und gebe meine ersten Eindrücke zum Spiel wieder.

Quelle: Bier und Brezel Tabletop

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Community

Magabotato: Stammtisch-Liveaufnahme

27.10.2020
  • Community

Diced: Folge 144 online

24.10.2020
  • Clubs

Club: Dark Eyes

24.10.20201

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.