von BK-Herr Kemper | 19.05.2019 | eingestellt unter: Historisch

Black Powder: 2. Edition auf Deutsch

Die deutsche Version der 2. Auflage der „Black Powder“ Regeln von Warlord Games wird bald erhältlich sein.

Warlord Black Poweder 2nd Deutsch Warlord Black Poweder 2nd Deutsch2 Warlord Black Poweder 2nd Deutsch3 Warlord Black Poweder 2nd Deutsch4 Warlord Black Poweder 2nd Deutsch5

Black Powder – deutsche Version

Vive L’Empereur! Kurz vor dem 204. Jahrestag von Waterloo ist es soweit. Am 15.06.2019 erscheint die deutsche Übersetzung von Black Powder.

Die ersten Händler nehmen schon gern eure Vorbestellungen entgegen. Und ja! Jeder Händler der das Regelbuch Black Powder Zweite Edition im Juni verkauft, wird auch eine Sonderminiatur für dich haben. Aber, nur solange der Vorrat reicht. Wobei das Starterset mit 140! Miniaturen und den Hard Cover Regelwerk echt verlockend ist…

Quelle: Warlord Games Deutschland FB

BK-Herr Kemper

Mostly Harmless. Im Hobby seit den 80ern..... Spielt: Infinity (Nomads & Aleph), Warmachine (Khador & Mercs), BattleTech (Alpha Strike), 7TV Adventures, In Her Majesty's Name, Dust, Batman TMG

Ähnliche Artikel
  • Historisch

Muskets & Tomahawks: Preview

27.10.202029
  • Mittelalter
  • Terrain / Gelände

Ziterdes: Drachenboot

26.10.20208
  • Historisch

Empress Miniatures: Lakshmi Bai the Rhani of Jhansi

26.10.20201

Kommentare

  • Da ist zwar direkt ein Fehler auf der Rückseite, aber irgendwie macht mich das Szenario ja schon an.

      • Das komplette Bundle (dt. Hardcover & die Box mit den 140 Miniaturen und dem kleineren engl. Regelbuch) soll für unter 90€ am Anfang in den Läden stehen

      • Wieso kleines englisches Buch? Kenne die Box nicht, aber bei HC ist das ganz normale Hardcover Buch – auch wahlweise auf deutsch – enthalten. Denke mal, dass das hier auch so ist.
        Leider macht die Box für mich wenig Sinn. Ich sammle Österreicher. *g*
        Man kann sich freilich Gegner sammeln, aber da sind dann zu wenige von in der Box und tendenziell in den falschen Klamotten.

      • Weil das dt. Hardcover nicht mit in die Box passen würde, die ist mit den 140 Minis randvoll. Also wird die englische Box mit dem dt. hardcover zusammen einfoliert und kommt so in den handel

  • Och nö…
    Da hat man einmal für einen Monat sein Hobbygeld „vernünftig“ durchgeplant, und dann das..
    *seufz*

    Naja, wollte ich mir eh schon länger zulegen. *seufz*

    😋

  • Ha! Auf der Salute war ich erst am Stand als es schon ausverkauft war, und nun kann ich es auf Deutsch kriegen 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.