von BK-Christian | 16.06.2019 | eingestellt unter: Allgemeines

Mechworld: Neue Website online

Das Team von Mechworld.de hat ein neues Online-Heim!

MW Mechworld Website

Moin Leute! Pünktlich zur Comic Con Germany in Stuttgart bekommt die Mechworld ein neues Gesicht. Auf http://www.mechworld.de/ findet Ihr ab sofort unsere neue Homepage mit jeder Menge Informationen über unser Hobby.

An unserem Admirals Handbook arbeiten wir natürlich weiterhin. Näheres Dazu werden wir demnächst in unserem neuen Internet-Heim veröffentlichen.

Der Full Thrust Shipyard bekommt demnächst ebenfalls noch eine neue Startseite, funktioniert aber wie gewohnt. Er sieht gerade nur etwas kahl aus.

Euch allen ein schönes Wochenende!
LG Euer Mechworld-Team

Quelle: Mechworld

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Bases

ArmyGainer: Tomb World Round Bases

28.05.202212
  • Terrain / Gelände

Wild Land Store: Neuheiten

28.05.20227
  • Brettspiele
  • Kickstarter

Takkure: Neue Previews

27.05.202211

Kommentare

  • Die sieht sehr gut aus. Design mäßig und was Präsenz angeht sind die Jungs ja eh super gut. Das Preview Exemplar des Buches sah unglaublich geil aus. Sollten alle Weltraum Fans im Auge behalten.

  • Nachdem ich durch die Nachricht zum Batteltech-KS ein bisschen BT-angefixt wurde, bin ich auch auf die Seite…leider nichts zu „Mechs“

  • Die Mechworld war bei ihrer Gründung vor 14 Jahren mal mit Battletech verbandelt aber mittlerweile liegt deren Focus auf Full Thrust. Die sind auch jedes Jahr auf der HH Tactica.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.